Instafreitag diesmal Sonntags

Hallo ihr Lieben,
Neben meinem Instafreitag kommt heute noch die Auflösung meines Gewinnspiels. Bis gestern Nachmittag konntet ihr teilnehmen und nun hat das Los entschieden. Anna vom Blog Honigbonbon hat die Verlosung gewonnen. Bitte schreib mir eine e-Mail an Anna-social@gmx.de mit deiner Adresse :) 









Nochmal Glückwunsch an Anna und viel Spaß mit der Palette. Welches Bild gefällt euch denn am besten? Ein paar der Bilder kennt ihr ja auch schon aus anderen Posts. Habt ihr fragen an mich? Würde gerne einen Fragen Antworten Post machen :) Ab in die Kommentare damit ;) 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Das letzte Bild sieht sooo lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab damit auch ein bisschen meine Schwester neidisch gemacht :D

      Löschen
  2. schöner Post, finde das Bild, wo nur du drauf bist, am Schönsten =)
    Glückwunsch an Anna =)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich bin total glücklich. :D Dankeschön. :**
    Am Schönsten finde ich das Lush-Foto.
    Meine Frage für den Post: Mit was machst du deine Bilder und wie bearbeitet du die?
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert ;)
    Hier kannst du nachlesen, was das bedeutet ;) http://just-carismatic.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße

    Cari ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :) Werde die Fragen dann in meinem Fragen und Antworten Post beantworten ;)
      Liebst, Anna

      Löschen
  5. Toller Post! Die Fotos gefallen mir sehr. Das Bild von Lush vor allen! :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hast du meine Mail schon bekommen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts