Januar Favoriten 2015

Hallo ihr Lieben,
im Januar habe ich ein paar neue tolle Produkte entdeckt und einige alte Schätze wieder lieb gewonnen. Welche das sind möchte ich euch hier zeigen. Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel teilzunhemen. Einfach hier klicken zum Teilnehmen.

Wie gewohnt hier erstmal alles auf einen Blick. Nich viel aber etwas neues gemischt mit etwas altem mit etwas interessantem ;) 


Eine alte Liebe ist das got2b Haaröl. Ich habe es mir ja letzten Sommer gekauft und da schon mehrmals in Posts erwähnt weil ich es so toll fand. Dann hab ich es irgendwie vergessen zu benutzen weil ich es unter meinen ganzen Produkten gar nicht mehr gefunden habe. jetzt hab ich es wieder ausgepackt und es war sofort wieder Liebe. 



Zu der Palette muss ich ja jetzt eigentlich nichts mehr sagen, da ich sie ja schon im letzten Post ausführlich vorgestellt habe. 


Ein Produkt mit dem ich eine Hass-Liebe-Beziehung führe ist die Nude Illusion Foundation von Catrice. Eigentlich ist sie toll, macht ein schönes finish, deckt recht schön und die Farbe passt super, aber leider ist sie einfach soo ultra austrocknend und sie setzt sich bei mir super schnell ab. Habe sie IMMER mit einer Feuchtigkeitscreme gemischt aufgetragen weil sie sonst bei mir die komplette Katastrophe gewesen wäre aber mit der anderen Creme gemischt hab ich sie gern benutzt. 


Neu ist auch dieses Produkt. Ein weiterer Catrice Blush durfte bei mir einziehen und zwar in der Nuance 020 Rose Royce. Wie auch die anderen Blushes von Catrice ist die Pigmentierung sehr zufriedenstellend und die Farbe ist einfach so schön :) 


Auch diese habe ich schon mal gezeigt und diesen Monat wieder öfter getragen. Machen einfach ein schönes natürliches Finish und sind deshalb super für den Alltag. 


Den Soft-Öl-Balsam hatte ich auch schon letztes Jahr und war damit eigentlich recht zufrieden. Deswegen hab ich ihn mir dieses Jahr auch wieder gekauft und bin mit der Pflegewirkung eigentlich auch einverstanden. Man hat zwar etwas längere Zeit einen Ölfilm auf der Haut aber meine Beine fühlen sich definitiv weicher und geschmeidiger an ;) 

Was sind eure Favoriten aus dem Monat? Könnt ihr mir Produkte empfehlen? Und nicht vergessen an meiner Verlosung teilzunehmen :* 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Den Soft Öl Balsam mochte ich auch gerne als ich ihn benutzt habe, die Catrice Lipglosse reitzen mich schon länger, ka wieso ich noch nie eines mitgenommen habe:)

    AntwortenLöschen
  2. die Lipglosse finde ich ebenfalls sehr interessant =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Nude Illusion Make-Up hatte ich als Sachet in einer Zeitung und fand es auf Anhieb ganz toll. Habe noch das All Matt Plus in Benutzung. Wenn das dann leer ist, wird Nude Illusion mein nächster Kandidat :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts