Lilalover #Nails

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Look von meinen Nägeln. Das gab es schon lange nicht mehr, weil ich zwischenzeitlich mal wieder mit dem Kauen angefangen habe. Inzwischen kann ich meine Nägel aber wieder lackieren und deshalb hier ein Look. Stört euch nicht an meiner zerrupften Nagelhaut, die hat sich noch nicht ganz erholt :D 

Verwendet habe ich die 130 what´s my name? von essence und mein P2 No more bite fluid.

 Aufgetragen schaut das ganze dann so aus. Man beachte nicht meine kleinen Fehler, die habe ich erst nach den Fotos ausgebessert (Genie :D ) 



 Ich finde die Farbe passt hervorragend in diese Jahreszeit, denn sie versprüht einen Hauch von Frühling, hält aber durch den gräulichen Unterton auch irgendwie noch am Winter fest. Perfekt also. ich finde auch, dass ich diese Farbe mit meinen kurzen Nägeln recht gut tragen kann. Und mit dem matten Effekt gefällt mir das ziemlich gut. 

Wie findet ihr die Farbe? Meiner Meinung nach ist sie auf edenfall außergewöhnlich und hat etwas besonderes. Lasst mir gerne einen Kommentar da :) Hättet ihr Lust auf eine #springmood Reihe? Ähnlich wie meine #wintermood reihe? Lasst es mich wissen ;) 
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich finde die Farbe sehr schön. *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die farbe finde ich superschön!:) leider halten essence lacke bei mir sehr schlecht:(
    Liebe Grüße,Inga<3
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir leider auch so :/ Aber ich lackier eh meistens nach 2 Tagen um :P

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe, solche Töne mag ich richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe passt perfekt zur Jahreszeit, da hast du absolut recht! :)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Die Farbe gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts