Meine Haarpflegeroutine #Routine

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein Post zu meiner Haarpflege. Ich benutze allgemein nicht viele Produkte, da ich sehr viel einfach nicht vertrage aber zur Zeit habe ich so eine kleine Routine entwickelt und die möchte ich euch jetzt zeigen. Und vorher nochmal zur Erinnerung: Nehmt unbedingt noch an meinem Gewinnspiel teil. Ihr könnt eine tolle Lidschattenpalette gewinnen. Einfach hier klicken
Hier einmal alles im Überblick, bevor es zu den Einzelnen Produkten geht. 


Zum Kämmen meiner Haare benutze ich eine Bürste von Ebelin. Die hat Plastik- und Naturborsten gemischt. Das mag ich am Liebsten. 

Ab und an benutze ich etwas von dem got2b Öl-la-la Haaröl für meine Spitzen. Meistens benutze ich das Produkt nach dem Duschen ab und an aber auch einfach so, dann aber nur ganz wenig.

Momentan verwende ich nach dem Duschen dann auch noch immer dieses Produkt, weil es so den Produkten gehört, die ich noch aufbrauchen möchte. Es soll den Haaren etwas mehr Glanz verleihen und sie zusätzlich pflegen. 

An Shampoo und Spülung benutze ich gerade diese zwei Produkte aber das wechselt bei mir öfter mal ab, da ich bei Shampoo immer gerne etwas neues probiere.

Was verwendet ihr so für Produkte? und habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Lasst mir gerne einen Kommentar da. 

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Ich benutze immer das Citrus Shampoo von L'Orėal und eine Spülung von Alverde und natürlich den Tangle Teezer.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Tangle Teezer war ich bis jetzt noch ein bisschen zu geizig, obwohl ich bis jetzt eigentlich nur gutes darüber gehört hab ;)

      Löschen
  2. Mit den Balea Professional Produkten habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ich versuche gerade diverse Haarpfelge-Pröbchen leerzubekommen, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben deswegen habe ich gerade keine fixe Rountine:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hab ich auch einige daheim rumfliegen. Sollt ich auch mal in Angriff nehmen :D

      Löschen
  3. Von Balea habe ich ein Lockenshampoo und eine Spülung (beides ohne Silikone) dann nutze ich noch gerne Curly Wurly von Lush. Als Pflege habe ich so ein Haaröl und Feuchtigkeitsspray von Alverde. Gekämmt wird mit meiner Entwirrungsbürste oder meinem grobzinkigem Kamm (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze das Volumenshampoo von Balea :)
    Und zum kämmen habe ich die gleiche Bürste wie du ;)
    LG, Luise

    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts