Meine liebsten Nagellacke #Lieblinge

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja schon meine liebsten Nagelpflegeprodukte gezeigt und jetzt würde ich euch gerne meine liebsten Farblacke zeigen. Ich hab da mal die rausgesucht, die ich in letzter Zeit am meisten getragen habe. Oft geht es mir leider so, dass ich die Farbe im Fläschchen super schön finde und auf den Nägel gefällt sie mir dann doch nicht so gut. Kennt ihr das?



Die erste Farbe ist von Maybelline aus der Super stay 7 days Reihe. Es handelt sich um die Nuance 190 Pink Volt. Ein kräftiges, klares Pink, dass unter künstlichem Licht oft etwas rötlich ausschaut. Die Farbe gefällt mir eher wenn meine Nägel länger sind.




Der nächste Lack ist von P2. Es handelt sich dabei um einen All Light UV nail polish. Ein Lack den man unter der Gellampe trocknen sollte. Ich habe die Farbe 050 bad burgundy. Ich würde euch empfehlen den Lack wirklich unter der UV Lampe zu trocken da er sonst sehr schnell absplittert. da der Lack sehr dunkel, schon fast schwarz ist, finde ich ihn auf etwas kürzeren Nägeln schöner.



Der letzte Lack ist ein Catrice Lack, der leider nicht mehr erhältlich ist. Es handelt sich dabei um die 070 Same Seine but different aus der ultimate Nudes Reihe. Ein sehr sehr toller Nudeton mit ganz leichtem Schimmer der bei mir einfach immer geht. Mein absoluter Lieblingslack. 

Welche Farbe tragt ihr am Liebsten auf den Nägeln? Verratet es mir gerne in einem Kommentar :) 
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ein toller Post. Ich trage total gerne rot uvon Sally Hansen nd pink von p² <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. In die Maybelline Nagellacke habe ich mich Hals über Kopf verliebt, ich muss mir bald noch ein paar Frühlingsfarben holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Momentan trage ich nach wie vor noch nichts auf den Nägeln, weil ich ja jetzt auch erst seit 3 Wochen aufgehört habe daran zu knabbern.
    Allerdings möchte ich heute Abend mal den "Mademoiselle" von essie auf meinen Nägeln ausprobieren.
    Und wenn ich dann hoffentlich bald endlich lange schöne Nägel habe, hab ich schon zwei mega coole Lacke hier, die mir mein Mann gekauft hat (quasi als Motivation) ...sind beide von p2 - color victim nail polish. Einmal in der farbe 692 hurry up (ein knalliges Pink) und die Farbe 693 that's it (ein lila mit schimmer) =)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts