Meine liebsten Nagelpflegeprodukte

Hallo ihr Lieben,
Posts zu meinen Nägeln kommen ja eher selten. das hat aber einen einfachen Grund. ich kaue an meinen Fingernägeln und deshalb sehen die oft einfach nicht schön aus. Vor einem Jahr habe ich es geschafft mal über ein halbes Jahr mit dem Kauen aufzuhören und irgendwann hab ich dann wieder angefangen, Jetzt hab ich es schon seid längerer Zeit wieder geschafft aufzuhören und möchte euch deshalb mal zeigen, was ich so am liebsten für Produkte benutze.

Zuerst benutze ich ca.2 mal die Woche das XXL Grow Power Serum. Das trägt man einfach auf das Nagelbett auf und massiert es ein. Es riecht lecker nach Kirsche und ich glaube, dass es meinen Nägeln auch gut tut. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber ich habe das Gefühl, dass meine Nägel schon besser wachsen. 


Eine recht neue Erungenschaft ist das Cuticle Remover gel. Es entfernt wirklich super die Nagelhaut und ist um einiges besser als vergleichbare Produkte aus der Drogerie, welche ich schon probiert habe. Das besondere ist, dass der Pinsel schon eine Art Schaber ist, mit dem man die Nagelhaut zurückschieben kann. 

Das 8 in 1 Nail wonder ist total vielseitig. Ich benutze es oft als Unter- bzw. Überlack. Es soll auch als Nagelhärter dienen aber dafür finde ich ihn nicht ganz so gut. Es macht aber einen schönen Glanz und Nagellack hält damit länger. 

Dann habe ich mir noch das No more bite fluid besorgt. Ein Überlack mit speziellen Bitterstoffen. Dieses Fluid hat aber noch einen super Nebeneffekt. Es trocknet matt. Das liegt daran, dass es für Frauen und Männer gemacht ist und der Naturnagel ja normal matt ist. Über einem Farblack aufgetragen, macht es diesen aber matt. Total klasse! 

Als Handcreme benutze ich zur Zeit so eine Minicreme von Treaclemoon. Finde sie jedoch nicht so reichhaltig und pflegend, mag aber sehr, dass die Creme einen Pumpspender hat. 

Generell mag ich die P2 Nagelpflegeprodukte sehr gerne und probiere mich da auch weiter durchs Sortiment. Wenn ihr einen guten Nagelhärter sucht, kann ich euch den von Microcell empfehlen. Kostet auch um die 10€ aber er ist super! 

Was benutzt ihr so für eure Nägel? Lasst mir gerne einen Kommentar da :) Und gerne Fragen für meinen Fragen&Antworten Post in die Kommentare! 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich habe so einen Nail thickener von p². Sehr schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zeigst du auch irgendwann ein vorher-nacher-Bild von deinen Nägeln?
    Ich habe jetzt vor 2,5 Wochen aufgehört an meinen Nägeln zu kauen und benutze fast die gleichen Produkte, nur dass ich das ganze noch ein bisschen erweitert habe. =)
    Bei mir kommt dann, wenn ich es wirklich geschafft habe aufzuhören, ein Post mit Vergleichsbild =)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich keine schlechte Idee aber ich glaube ich hab kein Bild von der Zeit wo ich richtig schlimm gekaut habe. Muss mal schauen ob ich das was finde. :)

      Löschen
  3. Dein Blog ist total schön!:)
    Ich mag die treacle moon Handcreme auch nicht sooo sehr!:D<3
    Xoxo, Lili :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich sehr, dass er dir gefällt :D
      Ja dafür, dass viele die Produkte so loben finde ich sie nicht so gut.

      Löschen
  4. Du benutzt ja fleißig Nagelpflege, ich bin da eher faul :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Nägel brauchen nach der jahrelangen Tortur jetzt einfach verstärkt Pflege.

      Löschen
  5. die nagelprodukte von p2 wollte ich schon lange mal ausprobieren :)
    klingt wirklich vielversprechend, aber ja ich finde auch dass die treaclemoon sachen zwar super riechen aber der pflegefaktor ist einfach nicht so hoch :/

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Die p2-Nagelsachen sind echt super :) Jetzt soll ja so viel ausgelistet werden ): darunter auch mein Glow-Nagellack aus der Pflege-Reihe ):

    LG Mia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts