Meine Morgenroutine #Routine

Hallo ihr Lieben,
ich liebe ja solche Routine Posts. Egal ob Morgen- oder Abendroutine, Abschmink- oder sonstige Routinen. Ich mag sie alle und lese sie gerne, Und dann ist mir aufgefallen, dass ich noch nie eine Morgenroutine auf meinem Blog veröffentlicht habe. Deshalb kommt sie heute online. Die Routine ist eher für Tage an denen ich länger Zeit habe, weil ich spät zur Schule muss, Ferien habe oder Wochenende ist. An Schultagen ist die Routine da etwas anders. Wollt ihr die auch sehen? Lasst es mich wissen :) 


In den Ferien klingelt mein Wecker meist gegen 7.00 oder 8.30Uhr. Für die meisten vermutlich ziemlich früh aber ich steh gerne früh auf. Dann lese ich meistens erstmal ein paar Seiten. Momentan gerade Divergent von Veronica Roth(Englisch)



Dann steh ich auf und mache mich fertig um mit dem Hund raus zugehen. Anziehen, Zähneputzen, eincremen und Lippenpflege drauf und fertig. Dann gehts erstmal so 20 Minuten mit dem Hund raus, was besonders schön ist, wenn dann morgens die Sonne aufgeht. 


Zurück vom Spaziergang mach ich mir dann Frühstück. In letzter Zeit oft Haferbrei von Alnatura mit Apfel, Hafer Crunchy und Agavendicksaft dazu gibts dann immer Tee. 


Damit setzte ich mich dann meistens vor meinen Laptop oder bin auf Instagram unterwegs. Nachdem ich dann gemütlich gefrühstückt habe entspann ich meistens noch etwas und mach so Sachen wie mir die Nägel lackieren. Wenn ich noch irgendwo hin muss schminke ich mich dann auch. 

Dann kommt meistens schon die zweite Tasse Tee, denn wenn ich Zeit habe hab ich fast immer ne Tasse Tee neben mir :) An dem morgen hatte ich noch etwas Hunger deswegen gab es noch einen Milchreis :) 

Wie schaut eure Routine so aus? 
Lasst mir gerne einen Kommentar da. Freu mich immer wahnsinnig darüber :D 
Liebst, Anna 


Kommentare

  1. Love divergent so much! Xxx Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, ist dir sehr gut gelungen (:

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich, dass er gut ankommt!
      Liebst, Anna

      Löschen
    2. Dankeschön :) freut mich, dass er gut ankommt!
      Liebst, Anna

      Löschen
  3. Hey, super Blogbeitrag!
    Wenn du Routinen so sehr liebst, dann lies doch mal meine tägliche Routine durch (ist gleichzeitig ein Erfahrungsbericht) http://bellewind.blogspot.de/2015/02/meine-tagliche-routine.html
    Ich würde mich über Kritik sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Annabelle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts