Minty sporty Winter #Outfit

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein Outfit für euch. Habe mir eine neue Jacke und Weste zugelegt oder besser gesagt von Papi zulegen lassen ;P Find die Sachen so so schön und sie passen perfekt zu meinen Nike Frees, die ich auf Ebay ergattert habe :) 

Mit Hund entstehen auch immer super süße Bilder, weil sie sich doch immer irgendwo mithinschmuggelt :D 



Das Outfit: 

Weste: Gloom
Jacke: Haglöfs
Hose: Pimkie
Schuhe: Nike Free 5.0
Uhr: Daniel Wellington
Brille: Krass

 Eigentlich ist das Outfit ja ein sportliches Outfit, deshalb mal ne "sportliche" Pose von mir ;) 



Wie gefällt euch das Outfit? Und wie seid ihr so unterwegs? Sportlich, chic, elegant, feminin, bequem? Lasst mir gerne einen Kommentar da :) 
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich trage zwar selten sportliche Sachen, aber dein Outfit ist sehr schön. Tolle Fotos!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Da durfte meine Mama mal knipsen. Mit dem Selbstauslöser ist das sonst immer ziemlich chaotisch ;)

      Löschen
  2. Sehr cooles Sportoutfit, ich bin da eher bequem unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir :-)
    ich mach eigentlich ungern Sport draussen, weil mir das zu langweilig ist zu laufen und Musik zu hören. Wenn ich allerdings im Urlaub bin und mal woanders mit schöner Gegend oder am Strand dann ist das was anderes, dann macht es mir auch Spaß. Ich sportele lieber zuhause, aber die Weste brauch ich so oder so ;-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin im Winter auch immer drin. Aber sobald der Schnee weg is gehts dann wieder auf zum Inlineskaten. Joggen is auch nicht so meins :P

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus :)
    Gefällt mir wirklich gut, besonders die Farbe.
    Passt auch gut zu deinen Haaren.
    Ich hätte auch super gerne deine Schuhe von nahem gesehen.
    Ich glaube meinen Style beschreibt gut, bequem und chic:)
    Also ich mache Tennis und fahre oft Fahrrad
    oder gehe einfach nur mal bei schönem Wetter spazieren.
    Aber joggen tue ich nicht.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen:)
    Liebe Grüße, Melanie <3
    http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post, das Outfit finde ich klasse:)
    dein Hund ist auch süß ^^ :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Macht auf jeden Fall Lust auf Bewegung :) Ich murmel mich ja eher ein bei dem Wetter, in ganz viel Strick :)

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts