Plum up your lips #Look

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein Look für euch. Speziell geht es dabei um das, was ich auf den Lippen trage. Eine Kombination aus meinem neuen Essence Lippenstift und einem Catrice Lipliner, welchen mir meine Schwester geschenkt hat. 


 Und ich hab dabei den Spieß einfach mal umgedreht. Statt Lipliner unten und Lippenstift oben trage ich den Lippenstift unten und den Lipliner oben :D 

Catrice Ultimate Stay Lipliner 040 Love the way you plum

 Essence longlastin lipstick nude 03 Come Naturally


so schaut das ganze dann getragen aus. Auf dem 1.Bild scheint die Sonne etwas rein,weshalb der Ton ein Tick wärmer wirkt, als er eigentlich ist. 


Was sagt ihr dazu? Gefällt euch die Farbe? Ich mag die Kombi echt gerne vorallem weil es auffällt aber nicht zu grell ist. 
Lasst mir gerne einen Kommentar da :) 
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Der Lippenstift ist seehr hübsch, schön natürlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus, die Farbe gefällt mir sehr :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts