Meine derzeitigen Flopprodukte #flops

Hallo ihr Lieben,
heute kommt nun der Post, der eigentlich schon für gestern geplant war. Und zwar meine derzeitigen Flopprodukte. Das alles sind Produkte, die ich mir nicht nochmal kaufen würde, weil sie mich einfach enttäuscht haben. 

 Leider erfüllt das Haarspray bei mir überhaupt nicht seinen Zweck. Es verklebt einfach nur die Haare, sorgt aber nicht für besseren Halt. 


Erst habe ich mich gefreut und dachte, toll Vanilleduft muss super sein. Aber genau deswegen ist es jetzt ein Flop. Das Produkt riecht einfach so abartig, dass ich es nicht verwenden kann ohne das mir davon schlecht wird. 

Vor ein paar Monaten, war dieses Produkt noch in meinen Favoriten, aber inzwischen mag ich es leider gar nicht mehr. Auf der Packung steht extra drauf, dass es schnell einzieht aber das tut es meiner Meinung nach überhaupt nicht. ich habe ewig einen Ölfilm auf meiner Haut, was ich echt unangenehm finde. 

Ein weiteres Produkt, welches ich leider auch zu meinen Flops zähle ist das 2in1 Gesichtswasser und Puder. Funktioniert bei mir leider gar nicht, da es überall weise Rückstände hinterlässt. 

Mein letztes Flopprodukt ist die Balea Glanz Kur. An sich ist das Produkt nicht schlecht, aber leider bekommt man den Glitzer der in der Kur enthalten ist kaum noch von den Händen weg und man hat überall diesen dummen Glitzer hängen. Deswegen benutze ich das Produkt wirklich ungern. 

Was habt ihr so für Flopprodukte daheim? Lasst mir gerne einen Kommentar da :)
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Danke für den Post. Da weiß man gleich, was nicht so toll ist.
    Ich hasse diesen Ölfilm von Cremes auf der Haut. :)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. interessante Flops ^^
    ich mag die Erdbeermaske von Balea überhaupt nicht.
    Das Gesicht sieht danach so aus, als hätte man zu lange unter der Sonnenbank gelegen: knallrot.
    verschwindet leider auch erst nach ca. 1 Stunde komplett. :/
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier mal die Erdbeermasek von schaebens. Die finde ich richtig klasse :) Finde die Baleamasken allgemein nicht so gut :/

      Löschen
    2. Danke für den Tipp :)
      ich finde die von Balea mittlerweile auch eher schlecht.
      lg

      Löschen
  3. Gut zu wissen um was man lieber einen Bogen machen sollte.
    Bei Vanilleprodukten bin ich eh immer sehr vorsichtig, riecht mir meistens zu künstlich oder zu extrem.
    Liebe Grüße
    Sabrina von zuckerseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt ein Vanille-Parfüm im dm für ca. 6€ (weiß die Marke gerade nicht): riecht weder künstlich noch extrem. :)

      Löschen
  4. Heftige Vanillegerüche kann ich auch nicht leiden, Balea Rasiergels mag ich im Großen und Ganzen gerne nur bei den Düften muss man aufpassen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts