März Favoriten 2015

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meine Favoriten aus dem Monat März. Wieder einmal haben sich einige Produkte angesammelt die ich wirklich gerne gemocht habe diesen Monat. 

 Nach langer Zeit habe ich mal wieder das After Shave Pflegegel ausgegraben. Und benutze es wieder richtig gerne. Es beruhigt die Haut total und hat einen kühlenden Effekt. 
Ebenfalls wieder rausgekramt habe ich die Dark Glamour Handcreme. Die steht nun neben meinem Bett und benutze sie jeden Abend. 


 Der Augen Makeup Entferner von Garnier ist meiner Meinung nach auch wirklich super. Er bekommt einfach super viel Make-up super schnell runter. Und das beste ist, dass er nicht so einen starken Ölfilm hinterlässt. 

Jedes Jahr im Frühling kommt mir wieder der Apropos Apricot Blush zwischen die Finger und jedes Jahr verliebe ich mich aufs neue in ihn. Der all about matte Concealer ist auch einer meiner Favoriten geworden. Ich habe zu ihm ja schon einen ausführlichen Post geschrieben. 

Was sind eure Favoriten aus dem März? Lasst es mich gerne wissen!
Liebst, Anna 



Kommentare

  1. Meine Märzfaforiten sind meine Bodysprays, meine Astor Wimperntusche und meine Nagellacke von catrice.
    Schöner Post!
    XOXO
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du von den Treaclemoon Bodysprays schon eins probiert?

      Löschen
  2. Sehr interessante Produkte von denen ich teilweise noch nie was gehört habe :D
    Ich habe auch einen Märzfavoriten Post, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir!
    Zu meinen momentanen Favoriten gehört die Lip Butter von Labello, meine Handcreme von Biotherm, die Wimperntusche von Lancome Hypnose Doll Eyes und das EdT von Mexx Fresh Woman :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Lipbutter wollte ich mir auch schon holen aber bei der von meiner Freundin bekomm ich einfach nie den Deckel auf :D

      Löschen
  4. Den Garnier AMU Entferner muss ich mir auch unbedingt holen wenn mein Aktueller leer ist:)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post :)
    die Dark Glamour Handcreme gibt es jetzt gemeinsam mit einem Duschgel und Deo (?) im dm, oder habe ich mich da versehen? :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte es wäre eine limitierte Edition gewesen. Hab die schon vor ganz schön langer Zeit gekauft. Aber vielleicht ist sie wieder im Sortiment. Werde ich heute Nachmittag gleich mal schauen ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts