Mein mini rosa DM Haul #Haul

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ich mal wieder bei DM und habe ein paar Sachen eingekauft. Manches wollte ich schon länger mal ausprobieren, andere Sachen habe ich dann durch Zufall entdeckt. Lustig finde ich übrigens, dass irgendwie alle Verpackungen so einen rosastich haben. überall taucht die Farbe wieder auf. Und das obwohl ich eigentlich nicht so ein Rosa-Mädchen bin ;)

Über dieses Produkt wird in letzter Zeit ja so viel geredet und da wollte ich es dann auch mal ausprobieren. Wenn ihr wollt folgt dazu eine ausführliche Review
Preis - 4,95€

Passend zum Mizellenwasser noch der Make-up Entferner von Garnier. Mag es wenn die Produkte "zusammen gehören" 
Preis- 3,45€



Dann einen neuen essence Blush und zwar die Farbe 10 adorable. ein wunderschönes zartes rosa. 
Preis - 2,45€

Neu im essence sortiment sind diese Nagellacke. Und auch da wollte ich einfach mal einen ausprobieren und habe mich dann für diesen Rosaton entschieden.
Preis - 1,75€

Zum Schluss noch ein Produkt, welches ich schon total oft nachgekauft habe. Das Balea Rasiergel mit Aloe Vera. Pflegt und der Geruch ist angenehm sanft. 

Was habt ihr diesen Monat so neues entdeckt? und habt ihr Produktempfehlungen? 
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. 
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich habe diesen Monat den Concealer von essence und einen Lipgloss von Maybelline für mich entdeckt. :) Kannst du vielleicht zu dem Mizellen-Reinigungswasser ein Review machen, da ich sehr gerne Mal die Meinung dazu von jemanden hören würde. :)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Mizellenwasser möchte ich sehr gerne, den AMU Entferner muss ich mir auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch das myzellenwasser entdeckt, allerdings in der grünen Variante für fettige haut :D <3
    Lg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Augen Make-Up Entferner hab' ich mir letzte Woche auch geholt,
    und find ihn bisher klasse! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post :)
    den Blush habe ich auch und finde ich klasse :)
    der Nagellack sieht total schön aus *_*
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts