Meine Februar Favoriten

Hallo ihr Lieben,
der Februar ist schon wieder vorbei und deswegen kommen heute meine Favoriten online. Habe ein paar neue, spannende Produkte entdeckt und ein paar alte wieder in mein Herz geschlossen. 

Ein recht neues Produkt ist der essence Lippenstift 03 come naturally aus der Nude Reihe. Super schöne Farbe, die auf den Lippen denzent aussieht und damit perfekt für den Alltag ist. 

 Ich vergöttere einfach dieses Duschgel. Es riecht so super angenehm frisch aber irgendwie trotzdem entspannend und gleichzeitig erwachend. Einfach herrlich. Benutze es meistens in Kombination mit dem passenden Peeling und liebe es total. 


Auch diesen Monat hat es das Haar Öl wieder in meine Favoriten geschafft. Wollte es euch nochmal zeigen weil ich wirklich begeistert bin. 

Dann habe ich zwei Nagelprodukte zu meinen Favoriten gezählt. Nämlich einmal die Farbe 168 Love me, Cupecake und das P2 no more bite Fluid. 

Zu guter Letzt noch ein Tee, passend zu meinem Blognamen ;) Der ist neu bei DM und schmeckt wirklich super lecker nach Frühling. 

Was waren eure Favoriten? Lasst mir gerne einen Kommentar da. Übrigens machen Julia und Eric vom Blog "my Stylebox" wieder eine Blogvorstellung bei der ihr teilnehmen könnt. Hier klicken

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. schöner Post :) der Lippenstift ist wirklich toll **-**
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift und der Nagellack sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte :) Habe mich soeben in den Lippenstift verliebt

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :)
    Das Duschgel mag ich auch sehr gerne :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Den Lippenstift und das Öl habe ich auch und liebe sie total!
    ♥♥♥
    LG, Luise

    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts