Miss Lavender #springmood

Hallo ihr Lieben,
am Wochenende habe ich mal eine kleine Postpause eingelegt und heute kommt mal wieder ein Nagellook. Ich verwende momentan auch immer noch mein "no more bite fluid" von P2, welches ein mattes Finish macht und verhindert, dass ich an den Nägeln kaue. Bei mir funktioniert das wirklich gut und ich kann es all den kleinen Knabberliesen und an den Nägelnrumkauern nur ans Herz legen. 

So nun aber zu meinen, wie ich finde super frühlingshaften Nägeln. Der Lack ist aus der essence Show your Feet reihe und deshalb ein bisschen teurer mit dem preis von 1,95€ aber die Farbe ist Lavendel pur und einfach toll für den Frühling :) 




Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr so "bunte" Farben überhaupt auf den Nägeln oder seid ihr eher der klassische Typ? Lasst mir gerne einen Kommentar da mit euren Lackempfehlungen bin. 
Liebst, Anna 



Kommentare

  1. hui, was für eine schöne Farbe :-)
    wanna have :-)
    alles liebe
    christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe :)
    ich mag mittlerweile allerdings lieber p2 & Catrice.
    habe derzeit orange auf den Nägeln, meine Lieblingsfarbe für den Frühling :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe, ich benutze einen sehr ähnlichen Essie-Lack im Moment sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. hey Anna :) dein Blog ist einfach nur Zucker <3

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog hat einen unglaublich tollen Namen, mach weiter so :)
    Und die Nagellackfarbe hab ich auch in meiner Sammlung, die weckt einfach Frühlingsgefühle.

    Liebe Grüße, derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja finde das ist Frühling pur!
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts