Probleme eines Bloggers

Hallo ihr Lieben, 
Eigentlich sollte heute ein Post zu meinen Flop-Produkten online kommen aber leider hab ich meine Kamera wohl bei meinem Freund liegen lassen, weshalb ich jetzt die Fotos nicht machen kann. 


Immer diese Blogger-Probleme. Genauso nervig wie wenn man Fotos knipsen will und dann er Akku leer ist und bis der Akku dann geladen ist, ist das schöne Tageslicht weg und die Fotos werden Müll. Oder man schafft es bis zum fertigen Post, plant diesen und vergisst auf veröffentlichen zu drücken und fragt sie wieso nichts online gegangen ist. 

Ihr Blogger da draußen, kennt ihr solche Probleme? Und ihr nicht Blogger, ich hoffe ich konnte euch einfach ein bisschen unterhalten 


Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Bei mir geht immer der Tablet-Akku leer, wenn ich gerade meinen Post schreibe. :(
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit dir, mein größter Feind ist das Licht. Darüber kann ich mich wahnsinnig ärgern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass es jetzt wieder länger hell ist und man schöne Tageslichtbilder machen kann :D

      Löschen
  3. Vor ein paar Monaten sind mir manchmal die Ideen ausgegangen oder ich hab sie vergessen. Mittlerweile halte ich alles in einem Notizbuch fest, dass ich immer dabei habe. Ansonsten bin ich ganz zufrieden und hab eher weniger Probleme ;-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts