Produkte die Frühlingslaune machen #springmood

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal 5 Produkte für euch, welche bei mir totale Frühlingslaune hervorrufen. alle Produkte findet ihr in der Drogerie und soweit ich weis auch alle für unter 5€ also wirkliche Schnäppchen. 

Wieder rausgekramt habe ich den Alverde Rose tinted highlighter, den ich sehr gerne für den Nasenrücken verwende. auf den Wangen finde ich ist er etwas schwierig zu verblenden aber er macht wirklich einen schönen Glow. 

Dann trage ich momentan täglich diesen wunderbaren rosa Lidschatten von Catrice in der Farbe 540 Rose Marie´s Baby. Tolle Farbe und einfach toll für den Frühling. 


Neu und sofort eine große Liebe ist der essence silkx touch blush in der Farbe 10 adorable. Einfach schön weil er sich sowohl dezent als auch stark auftragen lässt und einfach ein toller Alltagston ist. 

Passend zu Lidschatten und Blush verwende ich dann momentan wieder gerne den Essence longlasting lipstick in der Richtung 07 Natural Beauty. 

Auf den Nägeln trage ich momentan am liebsten von essence die Nummer 168 Love me, Cupcake! Ein wundervoller, dezenter Ton den ich wirklich schön finde und der vorallem zu vielen Sachen in meinem Kleiderschrank passt. 

Welche Produkte bereiten denn bei euch Frühlingslaune? Lasst mir gerne einen Kommentar da. Würde mich freuen, Wenn ihr mich regelmäßig lesen wollt abonniert mich über GFC, bloglovin, blogconnect oder über eure e-mail ;) 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich finde vor allem der Lippenstift weckt Frühlingslaune. Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall Pastellfarbene Nagellacke :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. toller Post :)
    das Blush von essence ist total super, habe es auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Den Lippenstift habe ich auch und liebe ihn über alles, vor allem weil er nicht so auffällig ist und man ihn dadurch Super im Alltag und in der Schule tragen kann... <3
    Lg, Luise


    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Lippenstift habe ich auch - Für mich eine absolute Alltagsfarbe. :) Den Lidschatten von Catrice habe ich zwar nicht, aber ich mag so rosa/pinke Töne auch total gerne, mir gefällt das mit meinen grünen Augen einfach richtig gut!
    Aber so wirklich Frühlingsgefühle macht bei mir kein Produkt, ich benutze eiegentlich alles immer unabhängig von der Jahreszeit :D
    Liebe Grüße, Julia
    www.alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farben erinnern wirklich an den Frühling, besonders der Highlighter sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. bin auch total in frühlingslaune :) der highlighter gefällt mir richtig gut, wurde ja auch sehr gehypt. vielleicht lege ich mir den auch mal bald zu!

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts