Aufgebraucht März 2015

Hallo ihr Lieben,
diesen Monat habe ich ein riesengroßen Aufgebrauchtpost für euch. Ich habe mich im März wirklich bemüht alle angebrochenen Produkte zu leeren, bevor ich mir Neues kaufe. Deshalb ist diesmal dann auch viel geworden weil in vielen Produkten nur noch ein Rest drin war. 


Kennt ihr dass, wenn ein Produkt fast leer ist, man losrennt um ein Neues zu kaufen und anstatt dann das andere erst komplett leer zu machen einfach gleich das Neue benutzt? Standart bei mir :D 


 ebelin 40 Maxi Wattepads: Ich liebe diese großen Wattepads. Sie sind einfach so viel praktischer als die kleinen, weil man das Gesicht viel schneller gereinigt bekommt damit. Nur zum Entfernen von Nagellack finde ich sie nicht gut weil sie oft Fusseln hinterlassen. Werden dennoch nachgekauft
Rival de Loop Hydro 3 in 1 Reinigungstücher: Super war, dass sie richtig schön feucht sind aber leider ist der Stoff total rau und irgendwie unangenehm zum Abschminken v.a. an den Augen. Deshalb und weil es in meiner Gegend keinen Rossmann gibt werden sie nicht nachgekauft.

 Balea Rasiergel mit Aloe Vera: Schon lange ein Favorit in meiner Dusche. Wird immer wieder nachgekauft.
Balea Professional Glossy Blond Serie: Ich mag die balea haarprodukte allgemein sehr gerne und war auch mit dieser Serie sehr zufrieden. Teste mich aber gerade durch die neuen Produkte im Sortiment weshalb diese Reihe vorerst nicht nachgekauft wird. 

 The Body Shop Handcreme: Die Handcreme habe ich mir in Prag gekauft und das auch nur weil ich mich beim Umrechnen der Währung geirrt habe. Fand sie nicht schlecht aber die Pflege war nicht so gut. Wird nicht mehr nachgekauft.
Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling: Das allerallerbeste Peeling. Ich liebe es weil es einfach soo tolle weiche Haut macht. Wird definitiv nachgekauft. 
Balea White Passion Bodylotion: War ganz ok. Der Geruch wie meistens recht intensiv und die Pflege so mittelmäßig. War aber limitiert deshalb wird sie nicht nachgekauft.

 ebelin Nagellackentferner: Standart Produkt bei mir. Wird immer wieder nachgekauft.
Balea Augen Make-up Entferner: Ich mochte den Augen Make-up Entferner überhaupt nicht. Hat das Make-up nicht richtig runter bekommen und zusätzlich noch einen ekligen Film auf der Haut hinterlassen. Wird nicht nachgekauft.
Augen-make-up Entferner Maybelline Jade: Den mochte ich sehr gerne. Momentan benutzt ich noch den von Garnier und dann schau ich mal ob ich mir den nochmal kaufe.

 CD Frischedeo Glücksgefühl: Ich liebe diese Deos total. Ich mag eigentlich alle Gerüche und finde die Wirkung auch ganz gut. Wird nachgekauft. 
Balea pH Hautneutral Deozerstäuber: Auch dieses Deo finde ich ganz gut geht aber irgendwie sehr schnell leer. Wird vielleicht nachgekauft. 
Balea Sensitive Deospray: Der Geruch ist super aber wegen dem enthaltenem Aluminium wird das Deo nicht nachgekauft. 



I love extreme volume mascara: Endlich leer und wird nicht nachgekauft weil die Wimperntusche nicht wasserfest ist. 
Got2b Öl-la-la Haaröl: Auch eines meiner liebsten Produkte weil es meine Haare super pflegt. Wird aber nicht nachgekauft, weil es von Schauma genau das gleiche Produkt gibt und es billiger ist. 
bebe young care no more make up holyday skin: ich liebe diese Tagescreme aber leider ist die nicht mehr erhältlich. Deshalb wird sie nicht nachgekauft
Catrice Augenbrauenstift: Ich mag die Catrice Augenbrauenstifte sehr gerne vorallem das Bürstchen ist klasse. Wird nachgekauft
Essence Augenbrauenstift: Fand auch den nicht schlecht aber der von catrice ist einen Tick besser deshalb wird dieser nicht nachgekauft. 

Was habt ihr so platt gemacht? Habt ihr auch eines der Produkte, die ich leer gemacht hab aufgebraucht? Lasst mir gerne einen Kommentar da!
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. sehr schöner Post :)
    der Nagellackentferner von ebelin ist wirklich toll, kaufe ihn auch immer wieder nach :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig kann man da nur sagen. Den Catrice Augenbrauenstift finde ich auch total überzeugend :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey schöner Blog <3

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Derzeit läuft noch eine Blogvorstellung mit Rituals Gewinnspiel!
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  4. toller post! sehr informativ :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts