Meine IKEA Ausbeute

Hallo ihr Lieben,
heute gibts mal meine Ausbeute von meinem IKEA Besuch der letzten Woche.
Hab doch wieder mehr mitgenommen als geplant aber das geht mir bei IKEA irgendwie immer so :) Auch nochmal ein großes sorry, dass in letzter Zeit so wenig Posts kommen aber wegen meinem Bevorstehenden Abitur schaff ich es momentan einfach nicht regelmäßig zu bloggen, was mich leider auch schon den ein oder anderen Leser gekostet hat :/ Morgen gehts bei mir los mit Deutsch und ich wünsche auch allen anderen die morgen eine wichtige Prüfung haben ganz viel Erfolg!

Natürlich mussten wieder ein paar Kleinigkeiten mit, so wie diese Kerze und der Blumenübertopf. Find ich einfach super als Deko!


Dann ist neue Bettwäsche in meinen Wagen gewandert. Die war sehr günstig und ich liebe dieses Muster einfach. dazu gabs passende Kissen und eine passende Überdecke. 

Außerdem durfte noch ein neuer Fernsehtisch mit zu mir nach Hause. Der ist auch echt praktisch und war richtig preiswert. Leider passen meine DVDs nicht obenrein aber so find ichs auch ganz gut :)

Geht ihr auch so gerne zu Ikea? Ich finds einfach immer wieder toll und würde mir mein Zimmer immer am liebsten komplett neu einrichten :D 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. schöner Haul :) viel Erfolg bei Deutsch morgen!
    ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, warum man einem tollen Blog, bloß weil mal eine Woche kein Post kam, entfolgt?!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btw; folge dir nun via Instagram :)

      Löschen
    2. Ja finde das auch wirklich schade :/ Aber sich lieber über die Leute freuen die einem weiterhin treu bleiben als sich über die anderen ärgern ;) Freut mich sehr, dass du mir auf Instagram folgst :D

      Löschen
    3. :)
      Richtig, aufregen bringt da eh nichts :/ dennoch schade.

      Löschen
  2. Ich muss mich jetzt fast komplett einrichten und stelle wohl einen Megahaul nach dem 15.05. ein, da ich nach Mannheim ziehe in eine große Wohnung. Ich nehme außer meinem Bett fast nichts mit und hab Jahre dafür gespart um mir jetzt alles kaufen zu können, was ich schon immer wollte (Ektorp Couch, Mega-Schranksystem, Mega-Bücherwand etc.)
    Die Bettwäsche ist schön, die nehm ich mir dann demnächst auch :-)
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für ein Traum :) Zeigst du uns auch ein paar Sachen davon?

      Löschen
  3. Schöner Post ♥
    Die Deko-Artikel von Ikea sind immer sehr süß, vor allem diese Blumentöpfe mag ich total gerne. Die Bettwäsche ist auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
  4. Bei Ikea findet man einfach immer etwas, besonders Kleinkram. Die Bettwäsche sieht total gemtlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast du. Folge dir gleich mal.:) Mein Zimmer besteht auch zu fast 100 % aus Ikea-Sachen. Die Bettwäsche kenne ich auch. Ich kaufe bei Ikea am liebsten Dekoartikel und Bücherregale (Billy).:)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_* Das freut mich sehr. Schau auch gerne mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  6. Also dafür, dass du ja eigentlich nicht brauchtest, ist das ja noch überschaubar.
    Also wir haben immer das Problem, dass wirklich viel in den Wagen kommt- klar irgendwie noch Dinge, die man wirklich brauchen kann, man hätte sie aber auch nicht vermisst, wenn man sie nicht bei IKEA gefunden hat.

    Der Blumenübertopf ist echt total schön- den hab ich schön öfers gesehen und der wird auch zu mir kommen, wenn ich im Herbst umziehe (wegen Studium).

    Deinen Blog habe ich gerade erst gefunden, aber der ist echt nett und ich folge dir gleich mal.
    Liebe Grüße Julia

    von www.gefluester2ride.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      freut mich, dass du mir folgst :D Das meiste ist diesmal auch bei meinem Freund im Wagen gelandet. Ich konnte mich halbwegs zurück halten :D
      Ziehen auch nächstes Jahr in unsere 1. Wohnung und da wirds dann sicher mehr :D
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts