Step into spring #outfit

Hallo ihr Lieben,
ich habe am Wochenende ein bisschen geshoppt und deshalb wird es wohl das ein oder andere Outfit mit neuen Sachen geben. Hab dringend einen Ausgleich zum Lernen gebraucht und was ist da besser als ein bisschen bummeln  ;) Also einige der Sachen sind noch aktuell :P Und endlich hat auch mal das Wetter richtig mitgespielt *freu* 





Mein Outfit:
Schuhe: Nike free 5.0
Hose: Forever 21 (aktuell)
T-shirt: Pimkie (aktuell)
Jacke: Bench
Brille: Krass
Armband: Pandora
Uhr: DanielWellington




Habt ihr euch auch schon ein bisschen für den Frühling/Sommer eingedeckt? Und wollt ihr gerne noch mehr Frühlingsoutfits sehen? Lasst mir gerne einen Kommentar da ;)
Wenn euch mein Blog gefällt, dann abonniert mich doch gerne über GFC, bloglovin oder BC :)
Ihr dürft auch gerne mal auf Instagram vorbeischauen für mehr Bilder von mir 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Sehr schöner Look!
    Ich habe mich natürlich schon entsprechend eingedeckt und bin bereit für den Sommer!
    Wäre super, wenn es noch mehr Outfits von dir geben würde. :)
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes, sportliches Outfit!
    Die Nikes sind echt cool :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts