Catrice Lashes to kill Mascara WP #Review

Hallo ihr Lieben,
so 4 von 5 Prüfungen hab ich schon geschafft und die nächste steht erst wieder in 3 Wochen an. Deshalb hab ich jetzt auch wieder Zeit mich den schönen Dingen zu widmen :P Um mich beim Lernen motiviert zu halten war ich zwischendurch das ein oder andere mal bei DM und habe unter anderem auch die wasserfeste Variante der Catrice Lashes to kill Mascara gekauft und inzwischen ausführlich getestet.

Weil meine Glamourdoll Mascara überall ausverkauft war habe ich dieses mal zu der Lashes to Kill gegriffen. Meiner Meinung nach ist sie auch wirklich gut. Sie macht die Wimpern sehr schwarz, verleiht Volumen und gibt Länge. Lediglich den Schwung bringt sie bei mir nicht wirklich. Der zweite Punkt der mich etwas enttäuscht ist, dass sie sich nach ein paar Stunden etwas unter meinen Augen absetzt, was zur Folge hat, dass ich unter den Augenlidern etwas schwarz verschmiert bin. 

 Mein Fazit:
Generell eine gute Mascara die für den Preis von 3,45€ ziemlich viele Ansprüche erfüllt. Lediglich die Sache mit den schwarzen Stellen unter dem Auge stört mich schon sehr. Meiner Meinung nach also nicht geeignet um den ganzen Tag lang super auszuschauen. Da werde ich doch bei meiner Glamourdoll Mascara bleiben ;) 

 Welche Mascara verwendet ihr momentan und seid ihr zufrieden damit? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. schöner Post :) und für den Preis bestimmt ein tolles Produkt?! :) ich verwende zurzeit gar keine, habe irgendwie eine "ohne-Wimperntusche-Phase" :D
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Wimperntusche könnte ich gar nicht :0 Das macht bei mir so nen Unterschied :)

      Löschen
  2. Ich hatte noch nie eine Catrice Mascara, die Glamour Doll muss ich mir wirklich mal holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Wimperntusche ohne mich. ;-) Wenn ich die von Essence aufgebraucht hab, werde ich die auch mal ausprobieren, danke für den Tipp.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, bei dem ich 3 Gewinner suche. Ich verlose Blogvorstellungen und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung-danke-meine-leser.html
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts