Von Business zu Freizeit #Sommerlaune

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein Outfit von mir. Habe mir nämlich endlich ein Stativ gekauft und kann jetzt viel besser Fotos von mir machen :) Das habe ich dann gestern bei dem tollen Wetter gleich mal ausgenutzt.




Shirt: Only über Vero Moda
Hose: H&M (alt)
Schuhe: Converse 
Armband: Pandora
Brille: Krass




Ich bin echt super zufrieden mit meinem Stativ. Klappt genauso wie ichs mir vorgestellt habe :D 
Den Namen hat das Outfit übrigens weil das Shirt vorne einen Reisverschluss hat(sieht man auch den Bildern leider nicht so gut) und mein Freund immer dran rumspielt. Zu ist dann Businss und offen Freizeit :D Mag das Shirt aber wirklich genau deswegen total gerne. Man kanns einfach dem Anlass anpassen :D 

Wie findet ihrs? Was tragt ihr im Sommer gerne? Und habt ihr einen Tipp wos schöne kurze Hosen gibt? Bin noch auch der Suche weil meine schon ziemlich alt ist. Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Schönes Outfit! Ich mag Maxiröcke, die sind schön luftig und man kann sie casual, im Business und in der Freizeit tragen.
    Ich hab mir letztes Jahr im Sale bei Vero Moda Chino-Shorts in Gelb und Türkis für je 5 Euro bestellt. Die sind total bequem, ich freu mich wenn es richtig warm wird und ich sie endlich anziehen kann.
    Alles Liebe
    Christina
    P.S.: Es tut mir leid, dass ich dich leider nicht bei dem Gewinnspiel gezogen hab.
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit! :) ich mag, genau wie Christina, ebenfalls Maxiröcke :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist sehr cool, ein Stativ ist wirklich eine feine Sache :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts