Favoriten Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meine Lieblingsprodukte aus dem Monat Mai. Habe ja im Mai ziemlich viel neues gekauft und ausprobiert und manches hat sich sogar als Favorit entpuppt :)

Diesen Monat aus meinen Vorräten herausgekramt und sehr gerne benutzt. Für Abends momentan für mich eine richtig gute Pflege, die meiner Haut ziemlich viel Feuchtigkeit spendet. 

Der Fit me Stick eignet sich meiner Meinung nach vorallem im Sommer super. Mochte ihn gerne weil ich damit nicht das Gefühl habe, dass ich richtig Make-up im Gesicht habe, mein Hautbild wird aber dennoch klar verbessert. 

Mein absoluter Liebling ist diese tolle Probepackung einer Mascara. Das Bürstchen hat eine wundervoll geschwungene From und gibt meinen Wimpern sowohl Volumen als auch Schwung und Länge. Leider etwas teurer mit 17€ für die Originalgröße.

Auch wieder gerne benutzt habe ich die Lip Smoother von Catrice weil sie einfach ein leichtes Finish haben und eigentlich auch immer passen. 

Neu entdeckt habe ich diesen Monat das Balea Creme Peeling. Zugegeben das Gefühl während dem peelen ist wirklich nicht angenehm. Fühlt sich an wie Schmirgelpapier aber dafür ist das Ergebnis danach umso schöner. Deswegen auch ein Favorit im Mai 

Und über dieses Trockenshampoo habe ich ja schon ausführlich berichtet aber der Vollständigkeit halber gehört es aufjedenfall auch in diesen Post. Super Produkt dass für mich sehr gut funktioniert. 

Was war euer absoluter Liebling diesen Monat? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Auf das Balea Cremepeeling bin ich auch schon total gespannt aber mein kleines Peelingpröbchen, das ich benutze, will einfach nicht leer werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich habe auch noch ganz schön viele Pröbchen rumliegen, die ich mal ausprobieren und aufbrauchen sollte :)

      Löschen
  2. Die Creme habe ich als Probe zuhause, die muss ich wohl mal ausprobieren, da so viele von ihr schwärmen :)
    Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte sie früher auch nur als Probepackung und dann irgendwann mal gekauft :)

      Löschen
  3. Das Cremepeeling schaut interessant aus. Ich bin ja so ein Peelingfreund und peele mindestens einmal in der Woche. Die Haut ist danach so zart, dass man sie nicht mal eincremen muss ;-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Obwohl das Gefühl während dem Peelen wirklich nich unbedingt toll ist aber danach fühlt sich mein Gesicht an wie so ein babypopo :D

      Löschen
  4. Die nivea soft creme habe ich auch lange Zeit verwendet und mir fällt gerade wirklich nicht mehr ein wieso ich sie jetzt nicht mehr verwende, vielleicht sollte ich die auch mal wieder rauskramen :)
    xx Alina
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts