Mein Alltagslook #Sommerlaune

Hallo ihr Lieben,
wie auch schon im Winter und im Frühling hatte ich ja eine Reihe und die wird natürlich auch im Sommer fortgesetzt. Anfangen möchte ich diesmal mit meinem momentanen Alltagslook, denn der unterscheidet sich im Sommer doch ziemlich von meinem sonstigen Look. 

 Das ist mal alles im Überblick was ich so für meinen Sommerlook verwende. Normal trag ich ja eher zarte Töne wie Rosa oder Pfirsichaber im Sommer mag ich auch einfach gerne einen etwas Bronzigeren Look

 Als erstes verwende ich Concealer, momentan wieder gerne den von Manhattan, um meine Augenringe zu kaschiern.

 Dann benutze ich zum Fixieren des Concealers und zum entfetten meiner Haut das Puder von Manhattan, das ich wirklich mag und schon seid Jahren benutze.

 Dann benutze ich eine Bonzer von Essence. Normalerweise benutze ich eigentlich nie Bronzer weil mir persönlich das zu Rouge nicht gefällt aber jetzt hab ich eine Kombi gefunden, die mir wirklich gefällt.

 auf die Wangen gebe ich dann noch etwas von dem essence Blush in Kissable. Muss man aber vorsichtig dosieren, da er recht gut pigmentiert ist.

 Dann werden noch meine Wimpern getuscht, in der Regel gerne mit wasserfester Mascara, und da wechsel ich einfach durch.

Zum Schluss ziehe ich mir noch mit braunem Kajal eine  Lidstrich und fülle meine Augenbrauen noch etwas aus.

Insgesamt ist das dann ein schöner warmer und bronziger Look, der für mich einfach super in den Sommer passt.Ihr konntet den Look übrigens schon in meinem letzten Outfitpost sehen ;) Falls ihr den verpasst habt einfach hier klicken :)

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Hi Anna,
    schöner Post! Wahnsinn, wie leer dein Puder schon ist, ich habe noch nie ein Puder Produkt so leer bekommen :D
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puder geht bei mir irgendwie recht schnell leer. Liegt aber auch daran, dass ich da immer das gleiche benutze :D

      Löschen
  2. schöner Post :) das Blush sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Post, Liebes! Ich bin eigentlich gar kein Bronzer Mensch...
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich normalerweise auch nicht aber in der Kombi und dann noch im Sommer schon 😜

      Löschen
  4. Toller Post! Den Concealer muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte zaubern bestimmt einen hübschen Sommerlook:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts