Aufgebraucht Juni 2015

Hallo ihr Lieben,
der Juni ist vorbei, der Juli ist da und das heißt es gibt wieder einen Aufgebraucht Post :D 
Ich hab diesmal aber nicht nur aufgebrauchte Produkte sondern auch aussortierte Produkte weil ich im Juni mal etwas ausgemistet habe. 

Zuerst einmal die Sachen, die ich aufgebraucht habe :D

 Zuerst einmal das Duschgel von Nivea Pure fresh. Super Duschgel für den Sommer weil es richtig schön erfrischend ist. 
Ebenfalls aufgebraucht habe ich die Intensivpflegespülung von Balea. Das Shampoo dazu ging schon im letzten Monat leer.

 Dann habe ich noch ein Duschgel aufgebraucht. Das Sensual and Oil Duschgel riecht einfach super schön und pflegt auch recht gut.
Dann ist noch eine Probiergröße von der Eucerin In Dusch bodylotion leer gegangen. Finde ich ziemlich gut weil man sich das eincremen danach wirklich sparen kann. 

Dann habe ich ein Bruno Banani Deo leer gemacht. Zwar von der Wirkung nich besonders gut aber der Geruch ist spitze.
Elmex ist einfach meine favorisierte Zahnpasta. Der Geschmack erinnert mich einfach an meine Kindheit :D 
Und dann habe ich meine geliebte Glamour Doll Mascara aufgebraucht. Einfach meine liebste Wimperntusche. Habe in letzter Zeit viel probiert aber keine kam an die Glamour Doll ran.

 Und nun die Sachen, die ich aussortiert habe. 

 Das Rasiergel musste einfach weg. Es hat einfach so ekelhaft gerochen, dass ich es wirklich nicht unter der Dusche verwenden konnte. 
Ebenfalls habe ich dann das sanfte Pflegeöl entsorgt weil ich dafür keine Verwendung mehr hatte. 

 Das Balea 2 in 1 Gesichtswasser war wirklich auch ein absoluter Flop. Wirklich für nichts gebrauchbar. Deshalb wurde auch das entsorgt.
Ebenso wie das Peeling von AOK. Das hatte meine Mama schon aussortiert. Ich habs dann noch ein paar mal verwendet und jetzt ebenfalls rausgeschmissen. 

Dann habe ich noch zwei Lacke aussortiert, die inzwischen völlig verklumpt und deshalb nicht mehr gebrauchbar sind. Ebenfalls habe ich dann den gel eyeliner von essence aus meiner Schminksammlung entfernt weil dieser inzwischen komplett vertrocknet ist. Habe mir einen neuen von Catrice gekauft und dafür den alten entsorgt. 

Was habt ihr so platt gemacht? Lasst mir gerne einen Kommentar da. :)
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Das Öl von Babylove benutze ich auch immer, das riecht einfach richtig angenehm :)

    Auf unsrem Blog vergeben wir momentan 3 Blogvorstellungen, wir würden uns freuen wenn du mitmachen würdest :) Hier der Link dazu: http://derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße, Svenja und Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte es früher als Haaröl benutzt aber mochte es dafür jetzt nicht mehr :/

      Löschen
  2. jaja... die glamour doll - wer liebt sie nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Rosa Nagellack sieht echt schön aus,
    wirklich schade dass du ihn wegmachen musstest :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Die Balea Spülung zeigt bei meinen Haaren absolut keine Wirkung, Fa Duschgels mag ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spülung fand ich sogar eigentlich ziemlich gut. lasse die halt immer recht lange einwirken ;) Und vorher schön die Haare ausdrücken, damit sie nicht mehr so nass sind :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts