Catrice Gel Eyeliner waterproof #Review

Hallo ihr Lieben,
für meinen Abiball hatte ich mir einen neuen Geleyeliner zugelegt, weil mein alter leider komplett vertrocknet war. Diesmal habe ich dabei zu Catrice gegriffen und möchte euch jetzt meine Eindrücke und meine Meinung zu dem Produkt schildern :D


Zuerst einmal zu den Fakten: 
Marke - Catrice
Farbbezeichnung - 010 Black Jack mit Jack Black!
Preis - 3,95€
Erhältlich zum Beispiel bei DM oder Müller




 So nun meine Meinung zu dem Produkt:
Die Konsistenz ist sehr schön weil sie nicht zu dick aber auch nicht zu flüssig ist. Lässt sich also sowohl gut auf den Pinsel aufnehmen, als auch dann wieder an das Augenlid abgeben.
Zusätzlich ist der Eyeliner wirklich schön tiefschwarz. 


Zusätzlich verspricht der Eyeliner wasserfest zu sein. Und ich muss sagen, dass er das auch wirklich super erfüllt. Die letzten Tage war es ja wirklich super heiß und ich hab echt ziemlich geschwitzt und trotzdem ist nichts verlaufen oder hat abgestempelt oder sonst was. Hatte wirklich noch nie einen so guten Eyeliner. Er schlägt auch alle meine Eyelinerstifte und ich finde der Auftrag ist auch gar nicht so schwer. Zusammengefasst kann ich also sagen, dass ich wirklich super begeistert bin von dem Produkt. Wer also auf Eyeliner steht sollte den unbedingt mal ausprobieren :D
Zum Abschluss nun noch zwei Tragebilder des Eyeliners. Finde ich persönlich immer super schwierig zu fotografieren aber ich hoffe das passt so :) 



Kennt jemand von euch diesen Eyeliner oder hat ihn vielleicht selbst schon getestet? Wenn ja berichtet mir doch gerne :) 
Freue mich über jeden Kommentar *_*

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Hallo du Liebe,
    ich mag Reviews einfach total gerne. Vor allem bin ich selbst ein absoluter Schmink-, bzw. Eyelinerfan und freue mich deshalb sehr über deine Review! So einen in der Art hatte ich auch schon einmal, ich persönlich bevorzuge aber einen flüssigen Stift.
    Ich hab übrigens übernächste Woche auch Abifeier :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Zufall so will, bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Gel-Eyeliner. Da werde ich mich bei Catrice mal umsehen, der Preis ist nämlich super :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts