Juni Favoriten

Hallo ihr Lieben,
der Juli ist da und deshalb gibt es heute meine Favoriten aus dem Monat Juni. Ich hab einige Produkte wieder total für mich entdeckt und die ganz Zeit benutzt. 

 Hier einmal alles auf einen Blick. Passt diesmal farblich irgendwie total zusammen :D Was für ein Zufall. Man sieht schon, dass der Sommer endlich da ist. 


 Diesen Monat habe ich einen neuen Rasier für mich entdeckt. Normal hatte ich immer die von Balea, jetzt habe ich aber mal zu einem teureren Modell gegriffen und bin wirklich begeistert. Der Rasierer reizt meine Haut nicht ist gründlich und ich habe mich bis jetzt keinmal geschnitten. Und dieses Serum das an den Klingen ist ist super. pflegt die Haut zusätzlich. 
Dazu passend habe ich diesen Monat wieder super gern das After Shave Pflegegel von Balea benutzt.

Dann zwei Favoriten zum Thema Haarpflege. Die möchten im Sommer auch immer besonders gepflegt werden. Um sie vor der Sonne zu schützen benutze ich das Spray von Balea und nach dem Duschen gebe ich immer etwas von meinem Haaröl in die Längen. Macht die Haare schön weich und geschmeidig. 

Im Juni habe ich braunen Kajal wieder für mich entdeckt. gefällt mir besser als schwarz weil es nicht ganz so hart ist und hat aber trotzdem eine total schöne Wirkung. 
Dazu habe ich auch oft wieder Bronzer getragen. Ist normal nicht so mein Fall aber diesen Monat hats zwischen uns irgendwie gefunkt :D 

Was sind eure Favoriten aus dem Monat Juni? Benutzt ihr auch eines der Produkte? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Der Bronzer gehört das ganz Jahr über zu meinen Favoriten :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is aber leider nicht mehr erhältlich :/ hab letztens festgestellt dass er nicht mehr im Sortiment ist

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts