Meine Nonempties #2

Hallo ihr Lieben,
ich weis es kam schon wieder lange kein post aber nachdem ich die letzten zwei Wochen wieder beim Arbeiten bin bekomm ich das irgendwie nicht so ganz gebacken wie ich es gerne hätte :D Aber heute gibts endlich mal wieder was neues von mir und zwar meine Produkte, die noch nicht leer sind, die ich aber endlich leer haben möchte. Anfang des Jahres hatte ich dazu schon mal eine  Post gemacht und fand das eigentlich ganz cool ;) 

So hier einmal alles im Überblick und dann einmal alles einzeln. Leider sind die Bilder vom Licht nicht so super, aber das ist eben so wenn man den ganzen tag beim Arbeiten ist und dann Abends versucht Bilder zu machen ;D 


Zuerst ein Waschgel von Balea. Finde ich nicht schlecht aber auch nicht sonderlich toll und wills so langsam mal loswerden. 

 Dann das Mizellen Reinigungswasser, das ja so leider gar nicht mein Fall ist. Ich hoffe es geht ganz schnell leer.

 Das Anti-Schuppenshampoo habe ich mir mal besorgt aber dann gar nicht verwendet weil meine schuppen von alleine weggegangen sind. Seitdem liegt es bei mir nur sinnlos rum. 

 Würde auch gerne mal eine neue Pflege für abends probieren, möchte aber vorher erst noch diese hier von Balea leer machen. 

Und zu guter letzt noch eine Gesichtscreme die ich schon ziemlich lang daheim habe. Sollte auch ganz dringend aufgebraucht werden. 

Habt ihr auch so Sachen, die ihr unbedingt leer haben wollt? Lasst mich doch mal in den Kommentaren wissen, was es bei euch ist.

Liebst, Anna :D

Kommentare

  1. Es hat wohl jeder seine Altlasten rumstehen, die einfach nicht leer gehen wollen obwohl man es versucht und versucht. Ich habe eine Bodylotion auf die das zutrifft, ich kann sie leider gar nicht leiden - hat in der Tube so toll gerochen und stinkt nach dem auftrgen fürchterlich..

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich wirklich eine lustige Idee von Post. Witziger Weise gefallen mir einige der Produkte sehr. Das Shampoo benutze ich jeden Tag, auch wenn ich keine Schuppen habe, weil ich einfach finde, dass es ein gutes Shampoo ist.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts