Aufgebraucht Juli & August

Hallo ihr Lieben,
Im Monat Juli gab es hier ja keine aufgebrauchten Produkte zu sehen dafür habe ich diesen Monat umso mehr Produkte die jetzt in die Mülltonne wandern. Im Juli habe ich nur total wenige Produkte leer bekommen dafür hab ich dafür im August dann sogar dekorative Kosmetik aufgebraucht. 


 Fangen wir an mit Produkten, die bei mir so unter der Dusche standen. Ich hab mal wieder die Feuchtigkeitsserie von Balea leer gemacht und bin damit auch immer noch sehr zufrieden. Momentan steht dennoch ein anderes Produkt unter der Dusche weil ich einfach gern Abwechslung habe. Die Spülung von Nivea fand ich auch klasse. Da hat mich vor allem der Geruch umgehauen. Und pflegen tun die Niveaspülungen bei mir auch immer gut. 


Danuschgels leer geworden. Einmal das von Balea mit diesen Ölperlen drin, auf die ich ja total abfahre und einmal eins von Dusch Das, was bei mir immer Kindheitserinnerungen hervorruft. Mit dem von Balea war ich nicht so zufrieden, dafür fand ich das andere toll. 

 Endlich ist mein treaclemoon Peeling leer. Der Geruch war mir viel zu süß und richtig gut fand ich es auch nicht. Und das Produkt geht zum Schluss echt schlecht aus der Verpackung. Nachgekauft dagegen habe ich schon  das After Shave gel von Balea. Das mag ich einfach sehr gerne und es erfüllt meiner Meinung nach auch was es verspricht. Dafür war ich von der Balea Spray on Bodylotion so gar nicht begeistert. Habe dazu ja schonmal eine ausführliche Review geschrieben. Nicht pflegend genug, blöd in der Handhabung und dafür ziemlich teuer. 

 Dann ging mein Trockenshampoo leer. Steht aber schon wieder in meiner Schublade. War sehr zufrieden damit. Ebenfalls gut fand ich das Deo von CD. Benutze ich auch schon länger und kaufe ich immer wieder nach. 

 Kommen wir zu dekorativer Kosmetik. Mein fand ihn zwar gut wollte aber trotzdem mal etwas anderes probieren, weshalb ich ihn nicht nachgekauft habe. Bei dem Lipliner von Catrice ist mir leider die komplette Miene gebrochen und herausgebröselt. Sehr schade, da ich die Farbe super fand. Soll aber wohl kein Einzelfall sein. Den Kajal dagegen habe ich komplett leer gemacht, vorerst aber nicht nachgekauft da ich noch einen anderen schwarzen daheim liegen hab. 

Kommen wir zum vorletzten Produkt. Ganz unspektakulär, Nagellackentferner. Wollte ich heute eigentlich nachkaufen habe ich aber vergessen, wie mir grad beim Tippen des Posts aufgefallen ist :D

 Und zu guter letzt noch Sonnencreme von Sun Dance in der Stärke 20. Die hab ich in unserem Urlaub komplett leer gemacht und war auch recht zufrieden damit. 

Was habt ihr so alles leer gemacht? Und braucht ihr im Sommer auch weniger Produkte? 
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. 

Liebst, Anna 


Kommentare

  1. Das Balea After Shave Gel mag ich wegend es Geruchs, mir persönlich ist es aber zu wenig reichhaltig. Die Spray On Bodylotion mochte ich hingegen gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutze auch meistens nach dem After Shave Balsam noch Creme. Allein ist er mir auch oftmals nicht reichhaltig genug aber er kühlt und pflegt so schön

      Löschen
  2. Das sind viele interessante Produkte:)

    Die Balea Spülung hatte ich auch mal und fand sie so naja schwer zu sagen... Das Peeling steht noch voll in meinem Schrank, ich sollte es mal langsam benutzen :D

    Ohh ich verbrauche gerade viel Body Butters :D und oder Cremes im Allgemeine. Dekorative Kosmetik eher weniger :)

    Alles Liebe,
    Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sooo schlecht im aufbrauchen von Cremes 🙊 und da stehen noch so viele bei mir daheim rum

      Löschen
  3. sehr schöner Post :)*
    der Nagellackentferner ist wirklich klasse, benutze ihn selbst sehr gerne =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find er entfernt halt gut. Wobei ich bei Nagellackentferner auch nicht zu anspruchsvoll bin ;)

      Löschen
  4. Schöner Post :)
    Ich persönlich stehe total auf die Haarkuren von Wella (als spülung verwenden), seitdem ich eine aus deren Sortiment habe, bin ich nicht mehr am herum suchen. Etwas teuer aber dafür halten die Ewigkeiten.
    Ich persönlich mag Treaclemoon eigentlich ziemlich gerne hab bisher aber weder ein Peeling der Marke noch die Gerusrichtung die du da hattest ausprobiert ;D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen,sonnigen tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Beauty Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  5. Das Deo von CD benutze ich auch und finde es ist eins der besten ohne Aluminiumsalze. Viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine "Aufgebraucht-Posts". Das Trockenshampoo werde ich mal testen, ich hatte aus der gleichen Serie das Haarspray und war damit sehr zufrieden. Jetzt wo es Herbst werde ich auch mal andere Deos testen, hatte bis jetzt immer das Nivea Stress Protect gehabt und war damit sehr zufrieden. Im Herbst brauch ich des aber nicht mehr und werde mal das von CD testen. Passionsfrucht liebe ich.
    Alles Liebe und vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts