Meine kleine DM Eskalation

Hallo ihr Lieben,
gestern musste ich in die Stadt um ein paar Dinge für die Uni zu erledigen und weil ich dann eh schon unterwegs war, bin ich noch schnell zu DM um mir ein Shampoo und einen Concealer zu bekommen. Punkt 1: Ich habe beides bekommen. Punkt 2: Ich hab leider noch viel mehr entdeckt.

Zu Anfang schonmal gleich mein Lieblingsstück aus diesem Haul. Ich finde diesen Blush einfach sooo unglaublich traumhaft gigantomanisch schön. Tolle Farbe, zarter Schimmer und macht einfach richtig tolle Wangen.

Dann habe ich mir mal wieder einen neuen Puderpinsel gegönnt, weil man sowas einfach immer mal gebrauchen kann. 



Und dann habe ich bei den Nagellacken von P2 zugeschlagen. P2 hatte ja auch Sortimentswechsel und hat richtig tolle Farbe ins Sortiment mit aufgenommen und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Links ist 380 bathtub captain, der aber leider nicht ganz so dunkel ist wie erhofft und rechts ist 400 soul searcher. 

Und hier haben wir links 350 cat lover und recht einen schönen Vanille-cremeton und zwar 330 cream maker der wie erhofft sehr schön deckt.

So hier haben wir dann nun auch des Shampoo, wegen dem ich ja ursprünglich zu DM bin.

Und weil es zu dem Shampoo keine Spülung gab habe ich mir eine Haarmaske mitgenommen, auf die ich schon richtig gespannt bin. 

Und zu guter letzt noch mein liebstes Gesichtswasser von Balea, dass ich immer benutze um den letzten Make up Rest vom Gesichts runter zu bekommen. 

Was habt ihr so neu daheim? Und wollt ihr zu einem der Produkte eine Review?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen 

Liebst, Anna



Kommentare

  1. Das "neuste" bei mir Zuhause ist auch schon vor etwas längerer Zeit eingezogen- habe mich in letzter Zeit echt zusammen gerissen:
    - Essi "fiji" und ich liebe diese Farbe

    und nicht Drogerie, aber trotzdem Pflege, ist eine Bodylotion aus Amsterdam.


    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiji steht auch bei mir daheim aber leider die neue version, die ich leider nicht so schön finde wie den aus der ersten LE :/ aber da hast du dich echt zurück Gehalten

      Löschen
    2. Ich hab dann wohl auch die neue Version.
      Aber das ist der erste Lack, der mit Unter- und Überlack endlich mal mehr als 2 Tage hält. Mittlerweile kann ich die Nägel lackiert haben, auch wenn ich in den Reitstall gehe und so und muss keine Angst haben, dass er komisch abspringt. :)

      Ja, ich bin echt stolz auf mich, aber gestern habe ich dann auch noch mal wieder was gekauft:
      - Pinsel aus der aktuellen LE von Essence (im Sale)

      liebe grüße
      Julia

      Löschen
  2. sehr schöner Haul =) das Blush gefällt mir am Besten, aber auch die Lacke sehen gut aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eben die Gefahr bei DM, wie auch bei IKEA, man geht immer mit mehr nach Hause, wie geplant :D
    Die Lacke sind großartig, super chic!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Wobei ich mich in letzter Zeit recht gut im Griff hatte und man darf sich ja mal was gönnen

      Löschen
  4. Du hast recht! Eine Eskalation zweifelsohne <3
    Aber dabei sind wahrlich schöne Produkte rausgekommen :*

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich echt klasse Sachen! Ich finde die Nagellacke wunderschön *.* Den Blush habe ich auch und liebe diesen.

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts