Wohnungsgeflüster #2

Hallo ihr Lieben,
heute kommt für euch der zweite Teil meiner Wohnungsreihe. Neben ein paar weitere Infos über die Wohnung habe ich auch noch ein paar Dekosachen für euch. Zum einen kam unter meinem letzten post häufig die Frage aus wie bei uns die Wohnungssuche ablief aber dazu muss ich sagen, dass es bei uns ja gar keine Wohnungssuche im eigentlichen Sinne gab. Die Wohnung stand schon ein paar Jahre leer und ist im Haus von den Großeltern meines Freundes und irgendwann haben wir uns überlegt die zu fragen, ob wir die Wohnung nutzen können. So hat der ganze Spaß also angefangen. Nachdem wir sonst nur renovieren. musste ich letztens einfach mal ein paar Dekosachen kaufen. 

Für unser Wohnzimmer habe ich uns einige Kissenbezüge bei H&M Home bestellt. Leider sind die Gelbtöne recht unterschiedlich, was so am Laptop gar nicht rüber kam aber dennoch gefallen mir die Bezüge richtig gut und ich kann sie mir super in unserem Wohnzimmer vorstellen. 


 Und bei Picanova habe ich mir zwei Leinwände bedrucken lassen, mit Bildern aus unserem Barcelona Urlaub. Ich würde euch raten bevor ihr bestellt den Newsletter zu abonnieren da bekommt man dann nämlich echt super Rabatte. 


Wir gehen heut wahrscheinlich noch in die Wohnung und renovieren weiter. Endlich sind unsere ganzen Wasserleitungen und die Elektrik abgeschlossen, so dass wir jetzt anfangen können die Wände wieder zu zu machen. Vielleicht bekommen wir ja heute die Trennwand zwischen Bad und Ankleidezimmer fertig. Werde euch demnächst auch mal einen Plan von der Wohnung hochladen. 

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Einfach alles in die Kommentare.
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Die verschiedenen Gelbtöne würden mich auch erstmal nicht stören.
    Eine Fotoleinwand als Deko ist immer toll.

    Ich bin gespannt auf mehr:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissenbezüge sind super schön! Aber es ist echt ein wenig ärgerlich, dass es nicht der gleiche Gelbton ist. Aber wenigstens beißen sie sich nicht :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bisschen schade. deswegen shoppe ich auch nicht so gerne online weil man nie so genau weiß was auf einen zukommt :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts