Essence I Love Extrem waterproof Mascara #Review

Hallo ihr Lieben,
Vor einigen Wochen hatten ja diverse Kosmetikmarken ihren Sortimentswechsel. So unter anderem auch Essence. Und als ich dann mal so den Aufsteller überflogen hab, habe ich gleich einige Produkte entdeckt, die ich recht interessant fand. Das erste, welches ich mitgenommen habe und welches ich heut vorstellen will, ist die wasserfeste Variante der I love Extreme Mascara.


Die normale Version dieser Wimperntusche war ja sehr beliebt und lange wirklich überall zu sehen. Ich war damit eigentlich auch sehr zufrieden, weil die Wirkung wirklich toll war. Lange, geschwungene, dichte, schwarze Wimpern aber leider eben auch Pandaaugen. Bei mir hat die normale Version nämlich leider immer sehr gebröselt und im Laufe des Tages hatte ich dann immer schwarz unter den Lidern.



Umso mehr hab ich mich gefreut, dass endlich nach über zwei Jahren des Wartens, eine wasserfeste Version erhältlich ist. Hat ja jetzt auch wirklich lang genug gedauert.
Das Produkt an sich gefällt mir aber richtig gut. Es hat eigentlich dieselben Eigenschaften wie die andere Mascara, mit dem einzigen Unterschied, dass diese wirklich Bombenfest hält. Da schmiert oder bröselt rein gar nichts, was ich absolut super finde. Das einzig negative ist meiner Meinung nach die Handhabung. Die ist wegen des großen Bürstchens nämlich gar nicht so leicht und mal patzt leicht mal. Aber Übung macht den Meister. Und für die unteren Wimpern nehm ich einfach meine Glamour Doll Mascara. Ich finde übrigens dass die I Love Extrem noch etwas besser wird wenn sie leicht eintrocknet.


Die Wimperntusche kostet übrigens 2,75€, hab aber gehört, dass die Preise wohl teilweise abweichen können. Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich echt zufrieden bin. Sie macht bei mir ein super Ergebnis und ist noch dazu echt günstig. Also wirklich mal einen Versuch wert, falls ihr noch nach einer Mascara für euch sucht.

Was benutzt ihr momentan für eine Mascara? Und nutzt ihr wasserfeste oder normale? Bei mir hält leider immer nur wasserfeste. Alles andere kann ich vergessen. Lasst mir gerne einen Kommentar da.
Liebst, Anna



Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle drei Mascaras aus der Reihe toll und benutze auch die wasserfeste Version schon seit Monaten :D also bei mir gab es sie vor ca 1.5 Jahren im DM. Das Blöde ist nur, dass die Bürste wieder anders ist. Ich mag die riesige Bürste einfach :D

    Alles Liebe, Mella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Bei mir kam die jetzt ganz neu rein... Wurde auch auf der essence Seite als neu beworben... Ich finde eigentlich die Bürste von der pinken am besten :)

      Löschen
  3. Ich benutze immer wasserfeste weil ich sonst Pandaaugen bekomme und der Schwung dadurch besser hält :) MaxFactor Mascaras sind meine Favoriten, aber diese schaue ich mir evtl. auch mal an - danke für das Review!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von MaxFactor hatte ich bis jetzt noch gar keine Mascara.. da lauf ich irgendwie immer automatisch am Aufsteller vorbei... weis auch nicht warum

      Löschen
  4. Bei mir das selbe..nichtwassefester hält einfach nich! Benutze auf nur wasserfesten Eyeliner..alles wasserfest :)
    Diesen Mascara habe ich allerdings noch nicht getestet!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso... vor allem Tränen meine Augen so oft nach dem Schminken oder bei Wind..Da muss es einfach wasserfest sein

      Löschen
  5. Sehr schönes Review!
    Ich benutze die wasserfeste Glamour Doll Mascara von catrice.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts