Herbstgefühle #2

Hallo ihr Lieben,
meine Herbstgefühleserie geht heute dann in die zweite Runde ;) Die Woche ging schon wieder so unglaublich schnell vorbei, dass ich manchmal dass Gefühl habe, mein Tag müsste mindestens 28h haben um alles zu machen was ich mir so vornehme. 


Heute möchte ich euch jedenfalls mal näher bringe, wieso ich den Herbst so gerne mag. Ich verbinde damit einfach sehr viele schöne Erinnerungen und ich merke auch immer dass mich besonders bestimmte Gerüche immer sehr in meiner Stimmung beeinflussen. 

Zum Beispiel der Geruch von Laub und Wind im Herbst, oder der Geruch nach einem Gewitter. 
Vielleicht mag ich den herbst auch so gerne weil ich dann Geburtstag habe und deshalb auch immer einen besonderen Tag im Jahr mit dem Herbst verbinde. 


Ich mag den Herbst aber definitiv auch wegen vieler kleiner Dinge sehr gerne. Zum Beispiel weil ich mich dann wieder in Wollpullis kuscheln kann oder weil ich endlich wieder abends Lichterketten anmachen kann, wenn es draußen früher dunkel wird. Oder weil ich früher zu Schulanfang, der ja auch im Herbst ist, immer neue Klamotten bekommen habe. Ich mag den Herbst wegen dem abwechslungsreichen Wetter, der gemütlichen Stimmung und meinem Zimmer und wegen dem Geräusch das entsteht wenn man durch das getrocknete Laub läuft.


Ihr seht ich verbinde recht viel mit dem Herbst und mich würde wirklich total interessieren, was ihr so damit verbindet. Lasst mir also gerne einen Kommentar da. Nächsten Sonntag wirds dann um meine liebsten Kosmetikprodukte im Herbst gehen also seid gespannt auf den nächsten Teil ;) 


Kommentare

  1. Hi du :* Ich mag den Herbst wegen den selben Punkten, welche du gerade aufgeführt hast :* Die Bilder sind so schön, dass ich sie mehrfach betrachtet habe <3

    Xoxo hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts