Meine Abschmink- und Pflegeroutine

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal zeigen welche Produkte ich so zum Abschminken und für die Gesichtspflege verwende. Inzwischen habe ich da eine Routine an die ich mich auch recht konsequent halte. 

An einem ganz normalen Abend benutze ich zum Abschminken den Make up Entferner von Maybelline Jade. ich bin mit ihm sehr zufrieden und er bekommt bei mir einfach alles ab. Zusätzlich verwende ich danach meist noch ein Gesichtswasser, damit wirklich alles weg ist und danach benutze ich momentan die Creme von Nivea Soft. 

 Wenn ich dusche nehme ich zum Abschminken die seifenfreie Wachslotion von Balea, mit der ich sehr zufrieden bin. Dann benutze ich meist auch noch das Creme Peeling von Balea, das bei mir immer eine super weiche straffe Haut zaubert. 

 Ab und an verwende ich dann die Heilerdemaske von Bullrich. Zwischendrin mag ich die einfach gerne und ich habe dann immer das Gefühl, dass ich meiner Haut damit etwas gutes tue. 

Ich bin momentan mit meiner Reinigung und Pflege sehr zufrieden und mag auch die einzelnen Produkte sehr gerne. Was verwendet ihr so zum Reinigen? Lasst mir gerne mal eure Lieblingsprodukte in den Kommentaren. 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Das Balea Creme Peeling wartet bei mir auch auf seinen Einsatz :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nivea Creme besitze ich auch...Am besten ist sie nach einem starken Peeling :)
    Schöner Post :*
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da benutze ich sie eigentlich auch am liebsten. Bin gespannt ob sie mir jetzt dann in der kälteren Jahreszeit noch reichhaltig genug ist :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts