Was schenk ich ihm bloß?

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein thematisch etwas anderer Post. Auf die Idee kam ich, weil mein Freund im September Geburtstag hatte und ich deshalb überlegt habe, was ich ihm schenken könnte. Mir sind letztendlich auch einige Sachen eingefallen und ich dachte mir, vielleicht hilft es dem ein oder anderen wenn ich meine Ideen mit euch teile. 


Der Post hat vorerst leider keine Bilder(das da oben zähl ich nicht wirklich als richtiges Bild) weil ich dazu irgendwie keine Zeit mehr hatte. Wie schon des Öfteren erwähnt müsste mein Tag einfach mehr als 24 Stunden haben.
Ich persönlich finde ein Geschenk sollte etwas sein, was man sich nicht sofort selber kauft. Dieses Jahr fiel meine Wahl auf einen Echtledergeldbeutel (ich hoff ich denk dran euch da noch ein Bild nachzureichen).In den Geldbeutel habe ich dann noch ein Foto von uns beiden und dazu gabs außerdem noch eine CD, für die mein Freund noch zu geizig gewesen war.  Gut finde ich auch sowas wie Parfume, weil man da etwas kaufen kann was man an dem anderen dann gerne später riecht. Ich mache bei meinen Geschenken auch noch immer etwas dazu, was von mir gemacht ist, also sowas wie Kuchen oder einen Brief bzw. eine Karte. Das veleiht nämlich einfach jedem Geschenk eine persönliche Note, was ich einfach super wichtig finde. Denn es kommt ja nicht auf das Geschenk an sondern viel mehr auf die Geste. 
Was schenk ihr gerne? und habt ihr noch mehr Ideen? Lasst mir gerne einen Kommentar mit euren Inspirationen da. Und was war eigentlich das schönste Geschenk, das ihr bis jetzt bekommen habt?

Liebst, Anna



Kommentare

  1. sehr schöner Post, mal was Anderes! =) der Geldbeutel ist wirklich eine tolle Idee gewesen =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Geldbeutel ist wirklich eine gute Idee.

    Ich bin auch ein Mensch, der lieber Sachen schenkt, anstatt einfach den Schein in den Umschlag zupacken.
    Es kommt immer darauf an, welcher Person man etwas schenkt.
    Einer Guten Freudin habe ich zum 18.Gebutstag zum Beispiel eine Kette mit einem Kleeblatt geschenkt, welche ihr Glück für die Abiprüfungen bringen sollte.
    Wieder anderen Freunden schenke ich immer etwas gemeinsam mit dem Rest der Clique- dabei waren dann auch schonmal: eine Fotoleinwand mit dem Lieblingsbild der Freundin,
    für eine seehr gute Freudnin gab es ein Abi-Survialpaket inkl. Notizbuch, Stift, Radiergummi, Schoki... und wenn garnichts mehr geht: kurze.
    Ich mache mir bei Geschenken immer Gedanken: was kann dem Zubeschenkenden gefallen, was braucht er eventuell auch und nicht zum Staubfänger wird.

    Liebe Grüße
    Julia

    www.gefluester2ride.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts