Balea Reinigungsöl #Review

Hallo ihr Lieben,
in den vergangenen Woche habe ich ein neues Produkt der Baleafamilie getestet. Ich war ja schon seid sehr sehr langer Zeit auf der Suche nach einem Produkt, mit dem ich wirklich problemlos mein komplettes Make-up abschminken kann. Bisher war ich mit nichts wirklich zufrieden. Entweder hatte ich immer nach dem Abschminken noch Rückstände oder es war mir auf Dauer zu teuer oder ich war mit der Anwendung nicht zufrieden. Jetzt habe ich endlich etwas gefunden, was mich vollkommen zufrieden stellt.



Das Reinigungsöl von Balea ist für mich perfekt weil es wirklich vernünftig abschminkt und man ohne großen Aufwand alles vom Gesicht bekommt. Noch dazu ist die Anwendung wirklich angenehm und das Gesicht fühlt sich danach noch dazu gepflegt an. Auch preislich ist das Produkt super und vor allem ist es wirklich unglaublich ergiebig.


Einfach zwei Pumpstöße des Öls auf die Fingerspitzen geben, kurz verreiben und dann in kreisenden Bewegungen auf die Augen geben. Das Make-up lässt sich dann ganz leicht entfernen. Abnehmen kann man das Öl und die Schminkreste dann entweder mit einem Waschlappen oder mit Reinigungstüchern. Ganz wie man es eben gerne hat.


Insgesamt hatte ich wirklich noch nie ein Reinigungsprodukt, mit dem Ich so zufrieden war wie mit diesem hier. Habt ihr das Produkt auch schon entdeckt und vielleicht schon getestet? Oder ist das für euch was komplett neues? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen ;)

Liebst, Anna

Kommentare

  1. toller Bericht - das sollte ich mir auch mal anschaffen!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall ;)

      Löschen
  2. Ich muss es mir auch endlich holen wenn mein Abschminkzeug leer ist, Öl finde ich generell super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Öle für Haut & Haare...zum Abschminken habe ich es noch nie getestet, aber du hast mich jetzt echt neugierig gemacht!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Ölen für die Haare bin ich auch schon seid längerem ein Fan von ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts