Oktober Favoriten 2015

Hallo ihr Lieben,
Schon wieder ist ein Monat vorbei (oder so gut wie vorbei). Zur Zeit vergeht die Zeit einfach so unglaublich schnell. Der Herbst ist zumindest bei uns auch leider schon fast wieder rum. Musste letzte Woche schon meine Reifen wechseln :( 
Meine Favoriten sind jedoch noch ziemlich herbstlich angehaucht. 
Fangen wir heute mal mit Fashion Teilen an. 

Im Oktober habe ich so oft es ging meine neue Boyfriendhose getragen. Ich hatte eine ganze Zeit lang gedacht, dass mir solche Hosen nicht stehen würden aber jetzt wo ich eine habe, möchte ich sie definitiv nicht mehr missen und da wird bestimmt auch noch die ein oder andere dazu kommen. Die Hose könnt ihr in meinem letzten Outfitpost ausführlich betrachten :) Hier kommt ihr zum Outfit


Und auch bei meinen Pflegeprodukten habe ich einen neuen Favoriten gefunden. Als ich letztens im DM war habe ich nämlich das Balea Öl und Creme Duschgel entdeckt und sofort eingepackt. Zu dem Duschgel gibt es ja auch den dazu passenden Soft-Öl-Creme-Balsam, den ich dann im Winter immer sehr gerne benutze. Ich liebe einfach diesen zarten Geruch der Produktreihe.


Auch aus der Sparte Reinigungsprodukte gibts etwas neues in meinem Regal. Nämlich das Reinigungsöl von Balea. Zu dem Produkt habe ich schon eine ausführliche Review geschrieben, die ihr *hier* nochmal nachlesen könnt. Aber kurz gesagt. Für mich stimmt an dem Produkt bis jetzt eigentlich wirklich alles.


Diesen Monat habe ich außerdem noch einen ganz anderen Favoriten. Ich habe mir nämlich für die Uni einen neuen Laptop angeschafft. Mein alter funktioniert zwar noch relativ gut war mir aber zum Mitnehmen einfach zu groß zu schwer und zu unhandlich. Außerdem war der Akku ziemlich schlecht weshalb ich mich dann dazu entschlossen habe mir einen neuen LAptop anzuschaffen. Ich habe mich für das Lenovo Yoga 2 Ultrabook entschieden. Ist von der Größe super, der Akku hält echt lange, ich hab eine SSD Festplatte und außerdem noch eine Touchscreen.


Zu meinem neuen Laptop habe ich mir dann gleich bei Amazon noch eine neue Laptophülle bestellt, die mir echt richtig gut gefällt. 

Und zu guter Letzt habe ich im Oktober richtig gerne Tee getrunken und einige neue Sorten entdeckt aber auch alte Lieblinge wieder gefunden. Zum einen von Teekanne "Marokkanische Minze" und "Heiße Liebe" und zum anderen ganz klassisch Roibushtee am besten mit Vanille oder Orange mit drin :)


Und dann habe ich noch einen ganz besonderen Favoriten. Die Onlinezeitschrift Stylonic hat einen Artikel über mich und meine ersten Tage an der Uni geschrieben. Lesen könnt ihr den Artikel wenn ihr hier klickt :) Außerdem möchte ich euch noch ein weiteres Magazin nicht vorenthalten, nämlich einen Online Druck. Da gibt es super schöne Sachen und einiges eignet sich bestimmt gut als Weihnachtsgeschenk. Zur der Druckseite kommt ihr hier :D 

So das wars mit meinen Favoriten aus dem Oktober. Diesmal eine wirklich bunte Mischung. Was war euer absoluter Favorit im Monat Oktober? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. 
Und macht ihr morgen eigentlich was zu Halloween? 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Hallo Anna :)
    Toller Post !
    Das du aus deiner Boyfriend Jeans nicht mehr raus kommen willst, kann ich vollkommen verstehen ;D Ich brauche auch unbedingt mal wieder eine neue. Ich entwickle mich im Herbst auch immer zu einem totalen Tee Trinker. hast du mal Sorten von Yogi Tea probiert ? Die sind göttlich. Deine Laptoptasche gefällt mir auch richtig gut. Wie nimmst du den denn dann mit ? In der Laptoptasche die in noch einer Tasche steckt ? ;D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal für den lieben und langen Kommentar :) Yogi tee hatte ich sogar schonmal daheim und meine Laptoptasche stecke ich dann immer in meinen Rucksack. Der hat zwar schon ein fach für Laptops aber ich will einfach noch etwas mehr schutz haben :D
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Die Laptop Hülle ist richtig schön :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das erste bild
    dein look ist top
    die boots sind so toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön 😍 freut mich sehr sowas zu hören :)
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts