Ready for fall #Outfit - Herbstgefühle #3

Hallo ihr Lieben,
der letzte Posts ist leider schon viel zu lange her, aber im Oktober hat mein Studium angefangen und nachdem es da am Anfang so viel zu erledigen und organisieren gab bin ich einfach nicht mehr zum Bloggen gekommen.
Aber heute hab ich es endlich geschafft ein Outfit für euch ab zu knipsen. Besser gesagt mein Freund hat geknipst ;) 

 Ich muss ehrlich zugeben ich hätte nicht gedacht, das das Studium am Anfang schon so stressig ist, aber es gibt einfach viel zu erledigen. Habe mir jetzt auch noch einen neuen Laptop angeschafft, den ich mit zur Uni nehmen kann. Und zusätzlich zur Uni arbeite ich momentan noch zwei Tage die Woche und renoviere nebenbei ja auch immer noch mit meinem Freund unsere Wohnung. Also ein wirklich voller Terminplaner zur Zeit :)
Freue mich aber deshalb umso mehr, dass ich endlich mal wieder zum Bloggen gekommen bin 

 Das Outfit habe ich übrigens letztens mit meiner Mama zusammen geshoppt. Ich hab mich riesig gefreut, dass ich endlich eine schöne Boyfriendhose gefunden habe. 


 Zu den Details:
Schuhe- Pimkie
Hose - Pimkie
Tasche - Longchamp
Gürtel - Pimkie
Uhr- Daniel Wellington
Schal - Pimkie
Cardigan - Pimkie
Shirt - Pimkie
Armband - aus Italien 

Die Sachen sollten momentan alle noch erhältlich sein, also wenn euch was gefällt macht euch gleich mal auf den Weg. Pimkie ist in letzter Zeit einer meiner absoluten Lieblingsläden ;)

Wie findet ihr das Outfit? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :P
Ein schönes Wochenende euch allen!

Liebst, Anna 



Kommentare

  1. sehr schönes Outfit =) vor allem die Schuhe gefallen mir =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit mit diesen Brauntönen echt wunderschön! :) Auch die Jeans steht dir echt super, ich persönlich bleibe da lieber bei skinny :D

    LG, Michelle ♥
    www.michier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja hab sonst eigentlich auch nur Skinnyhosen aber die hab ich irgendwie sofort ins Herz geschlossen :D

      Löschen
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! :) Den Schal finde ich besonders toll! <3 Habe mich gerade mal durch deinen Blog geklickt und ich muss sagen er gefällt mir ! :D Hast ab jetzt eine neue Leserin. :)

    Liebe Grüße,
    Chrissey

    mrsfoxdevilswild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mag den Schal auch super gerne und zum Glück lässt er sich bei mir zu sehr vielen Sachen kombinieren :)
      Freut mich, dass es dir hier gefällt :D
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts