Garnier Wahre Schätze Mythische Olive #Review

Hallo ihr Lieben,
kurz vor Weihnachten erreichte mich ein Paket von Garnier. Als Mitglied der Bloggerakademie durfte ich einige der noch recht neuen Produkte von Garnier testen. Enthalten waren Shampoo, Spülung und Haarmaske der Mythische Olive Reihe.


Den Duft fand ich von Anfang an richtig klasse und auf die Wirkung war ich total gespannt, da ich früher Garnier oft überhaupt nicht vertragen hatte.
Die Reihe ist für trockenes und strapaziertes Haar, wer also super gesunde Haare hat sollte sich eher nach etwas anderem umsehen, da die Produkte tatsächlich sehr reichhaltig sind. Ich war mit dem Ergebnis nach dem Waschen sehr zufrieden. Der Duft war dezent und sehr angenehm frisch und die Pflegewirkung war auch wirklich gut. Meine Haare haben sich am nächsten Tag super durchkämmen lassen, und das ist sonst eher selten der Fall, wenn ich mit nassen Haaren schlafen geh.
Auch die Verpackung der Produkte finde ich im Übrigen sehr gelungen. Sie sind recht schmal und liegen dadurch irgendwie so angenehm in der Hand – auch wenn das eigentlich wirklich kein allzu wichtiger Aspekt ist J


Fazit: Generell war ich wirklich positiv überrascht. Ich hab die Produkte alle gut vertragen und war mit der Wirkung und dem Geruch auch sehr zufrieden. Ich würde die Reihe aber eben auch nur empfehlen wenn eure Haare wirklich viel Pflege brauchen, da sie sonst zu reichhaltig sein könnte. Preislich liegen Shampoo und Spülung bei 2,45€ die Haarmaske ist etwas teurer. Ich hab auch an den anderen Reihen gerochen und fand vor allem den Geruch der Honigreihe sehr angenehm. 


Ein herzlicher Dank geht an das Garnierteam für das wirklich schöne Paket. 
Habt ihr die Produkte schon getestet? Oder hattet ihr schon eine andere Reihe zum Probieren daheim? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Bei dem Titel musste ich jetzt mal wieder reinschauen, da ich den Namen in der Werbung so extrem schwachsinnig fand. "Mythische Olive", was soll das denn sein?^^
    Aber auch Olivenöl soll ja gut sein für die Haare, also kann ich mir schon vorstellen, dass das Shampoo auch was taugt. :)
    Sind denn da Silikone drin? Ich hatte früher mal eine andere Serie von Garnier und bin damit auch gar nicht klargekommen...

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich das jetzt überblickt habe nicht. Hab gerade auch nochmal auf Codecheck nachgeschaut. Aber ich muss ganz ehrlich zugeben ich bin kein Experte was Inhaltsstoffe angeht :D

      Löschen
  2. Klingt ja super :D
    Muss ich mir mal ansehen.
    Bisher war ich nicht so der Garnier Fan
    Schöner Post :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zurzeit benutze ich von Garnier das Honiggeheimnisse Shampoo & finde das so klasse & danach wollte ich dieses Mythische Olive Shampoo testen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd mich danach wohl an die Honigreihe machen :D

      Löschen
  4. Hab schon viel von diesen Produkten gelesen!
    Vielleicht probier ich das Shampoo auch mal aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Set auch über die Blogger Academy zu Weihnachten geschickt bekommen aber bisher noch nicht getestet. Vom Geruch her bin ich nicht ganz so angetan aber angeblich sollen die Sachen sehr toll sein. Mal sehen wann ich mich rantraue. :)

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina
    www.testenundfreuen.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts