Meine Duschgelsammlung

Hallo ihr Lieben,
Als ich letztens mal wieder die Schublade mit meinen Pflegeprodukten geöffnet habe, bin ich fast darüber erschrocken wie viel Duschgel sich schon wieder bei mir angesammelt hat. 

 Diese zwei beispielsweise waren aus einer limitierten Edition. Ich hab sie inzwischen schon über ein Jahr in meiner Schublade. Sollte sie wirklich langsam mal benutzen. 

 Diese zwei dagegen habe ich mir recht neu gekauft. Das von bebe riecht einfach himmlisch. Genau mein Geruch. Und die Duschlotions von Balea mag ich von der Formulierung sehr gerne. 


Diese hier hatte ich mir im Sommer gekauft, hab es aber nicht mehr geschafft sie noch zu benutzen. Das Early bird, stelle ich mir super vor für nach dem Sport und die After Sun Dusche riecht einfach so schön nach Sommer. 

 Dann habe ich hier noch zwei, die lange zur Deko bei mir im Zimmer standen, weil die Verpackungen so gut zusammen passen. Muss ich aber wirklich auch bald mal verwenden. 

Und zu guter letzt noch ein Luxusprodukt. Habe ich auch schon länger und noch nicht ausprobiert, weil ich es mir irgendwie für ein besonderen Anlass aufheben wollte. Ich denk es wandert dann in der neuen Wohnung unter die Dusche. 

Was habt ihr so daheim rumliegen? Und ist es bei euch auch so viel? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Ach, und ist euch aufgefallen, dass ich ein neues Blogdesign habe? Wie gefällt es euch? 

Kommentare

  1. Bei Duschgel kaufe ich mir erst neues, wenn mein altes leer ist, ist aber das einzige Produkt wo ich das so mache :D
    Das von L'Occitane hört sich ja suuuper an!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich bewundernswert. Ich nehm so oft einfach eins mit weil mich der Geruch oder die Verpackung ansprechen obwohl ich noch massig daheim hab :D

      Löschen
  2. interessanter Post, Balea hat so tolle Duschgels =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marisa :)
      Ja find ich auch :D Da ist einfach immer wieder was tolles dabei!

      Löschen
  3. Hey :)
    Sehr interessanter Post. Finde auch das neue Design sehr schön!
    Naja bei mir häufen sich auch Pflegeprodukte und wenn ich dann mal aussortieren will, dann stelle ich fest, dass ich ja von jedem Produkt nur ein/zwei hab, also ein Shampoo, zwei Duschgels und trotzdem habe ich das Gefühl ich habe viel zu viele ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön *_*
      Pflegeprodukte hab ich auch noch so einige aber aussortieren will ich nicht weil ich ja alles was ich hab noch benutzen will :D

      Löschen
  4. Schöner Beitrag.
    Ich hatte das Duschgel auch einmal und finde es richtig gut.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch soviel Duschgel bei mir rumliegen und bestimmt noch zwei Produkte die ich nur gekauft aber noch nie benutzt habe. Allerdings kaufe ich mir jetzt erst neues wenn ich alles aufgebraucht habe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir diesmal auch vorgenommen. Weis gar nicht wo ich das sonst noch unterbringen soll.

      Löschen
  6. Ich habe auch gefühlt tausende Duschgele Zuhause da ich einfach die Abwechslung liebe :)
    Die bebe Duschgele mag ich super gerne.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://she-and-her-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toll, zu sehen, was du so für Duschgele zu Hause hast. Eine schöne Lichterkette auf deinen Fotos.
    Balea bietet immer eine große Vielfalt.
    Ich kaufe sehr gerne Duschprodukte ein. Deswegen habe ich auch viel auf Vorrat, habe mir zwar vorgenommen nicht mehr so viele zu kaufen, aber wenn es so schöne gibt, soll man da "Nein" sagen. (Wäre viel zu schade :D)

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das stimmt und meistens sind sie zusätzlich zum tollen Geruch noch schön verpackt :D Aber ich brauch ja mit der Zeit auch wirklich alles auf also kann man ab und an auch mal was mitnehmen
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts