Balea Reinigungsmousse #Review

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es eine weitere Review zu einem der Produkte aus meinem letzten Haul. In letzter Zeit hatte ich ja immer das Reinigungsölfluid zum Abschminken verwendet. Leider ging das jedoch bereits im letzten Jahr aus dem Sortiment und nun war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Und so viel kann ich schon verraten. Dieses Produkt ist es nicht :D 


Erstmal war ich super überrascht weil die Konsistenz so ganz anders war als erwartet. Das Produkt ist richtig fest und meiner Meinung nach nicht wirklich moussig. Außerdem ist es recht stark pafümiert was ich leider auf nicht so ideal finde. An sich ist es auf dem Gesicht schon angenehm und weich aber ihr solltet aufpassen es nicht in die Augen zu bekommen da es dort leider ziemlich brennt. Daher natürlich auch nicht unbedingt zum Abschminken geeignet. 



So wirklich Make up entfernen konnte es auch nicht da dafür die Reinigung einfach zu sanft bzw. zu schwach ist. Als morgendliche Reinigung ist es jedoch ganz gut da es einen irgendwie frisch macht und die Haut sich danach schön gepflegt und etwas praller anfühlt. 


Insgesamt konnte mich das Produkt leider nicht überzeugen. Die Verpackung ist zwar wunderschön aber das Produkt an sich leider nicht so wirklich. Das es in den Augen brennt stört mich mit am meisten denn wenn ich mein Gesicht reinige dann eben komplett also auch um meine Augen herum. 
Ich werde es vermutlich nur morgens benutzen das es am Abend auch einfach nicht gründlich genug reinigt. 

Was könnt ihr mir denn so an Gesichtsreinigungsprodukten empfehlen. Lasst es mich wissen :D Und falls ich das Produkt auch verwendet, wie waren eure Erfahrungen? 
Liebst, Anna 


Kommentare

  1. Schade, dass sie so in den Augen brennt.
    Ich nutze meist nur Wasser und später dann Gesichtswasser.
    Reinigungsprodukte vertrage ich auch nur selten in den Augen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts