Lackliebe: 250 Trend it up

Hallo ihr Lieben, 

mal wieder habe ich einen Lack von Trend it up mitgenommen. Ich war von der Haltbarkeit und der Deckkraft von meinem anderen Lack so überzeugt, dass einfach noch einer mit musste. Und natürlich habe ich nach den aufpinseln wieder Fotos für euch geknipst. Und wie schon beim letzten mal fiel mir das posen echt schwer :D Wie macht ihr Nagelblogger das nur? 




Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes irgendwie schmutziges helllila. Also ein lila mit grau Einschlag. Irgendwie sehr schwer zu beschreiben. Dieser Lack war nicht ganz so deckend wie die Nummer 090 die ich euch letztens gezeigt habe aber nach zwei Schichten schaut das Ergebnis wirklich traumhaft aus. 


Auf den Bildern wirkt die Farbe etwas wärmer als sie eigentlich ist. Farben auf Bildern einfangen ist auch irgendwie echt schwer aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. 


Wie findet ihr die Farbe? Und was tragt ihr allgemein so auf den Nägeln? Ich tendiere ja zu nude und rosenholztönen. 

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Diese Nagellackfarbe ist wunderschön. Ich finde dir sind die Fotos vom Tragebild super gelungen
    Bei meinem nächsten Dm-Besuch werde ich auf alle Fälle mal beim Trend it up Regal schauen, was mir so gefallen würde.
    Was verwendest du als Überlack?

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack gefällt mir. Die Farbe sieht toll aus. Es ist nur schade, dass die Trend it up-Lacke keine Namen haben ;)
    Ich mag eigentlich alle Farben, aber in meiner Sammlung überwiegen eindeutig die Blautöne ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich habe diesen Lack auch liebe ihn *_*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts