Manhattan Easy Match Make up #Review

Hallo ihr Lieben,
in meinem letzten Haul hatte ich ja bereits angekündigt, dass es zu einigen der Produkte eine Review geben wird und hier ist auch schon die erste :) 



Nachdem ich eigentlich gar kein passendes Makeup mehr hatte musste ein neues her. Ich habe mich für das neue von Manhattan entschieden und die Nuance 32 classic ivory gewählt. Habs diesmal auch am Hals getestet statt am Handrücken und die Farbe passt optimal. 



Die Verpackung gefällt mir schon mal richtig gut. Wirkt meiner Meinung nach durch den Glastiegel irgendwie edel und ansprechend. Außerdem hat sie einen Pumpspender was ich persönlich bevorzuge weil damit die Dosierung einfach super leicht ist. 



Der Auftrag funktioniert sowohl mit meinem Beautyei als auch einfach mit den Händen ziemlich gut da die Textur recht cremig und nicht zu dick ist. Die Deckkraft ist eher mittel lässt sich aber nach Bedarf auch relativ gut schichten. Insgesamt mag ich das Finish, welches sie hinterlässt sehr gerne. Es wirkt natürlich aber ebenmäßiger und perfektionierter. Für mich perfekt für den Alltag. Außerdem ist sie super leicht auf der Haut und man fühlt sich überhaupt nicht zugekleistert. 


Alles in allem bin ich super zufrieden weil sie genau das macht, was ich mir erhofft bzw. erwartet habe. Sie passt von der Farbe, sie zaubert ein schönere Hautbild ohne zu arg aufzutragen und sie hat SPF 20 was ich auch gut finde. Noch dazu ist sie auch relativ günstig im Vergleich zu anderen Drogeriefoundations. Ihr Preis liegt bei ca.7 € 

Was benutzt ihr so? Und kanntet ihr das Produkt schon? Lasst es mich gerne in den Kommentaren , wissen :D Und euch noch einen schönen restlichen Valentinstag egal ob zu zweit oder allein genießt den Tag :* 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Hey :)
    Kenne das Produkt und habs auch mal geswatched aber nicht mitgenommen. Benutze momentan sehr gerne eine von L'Oreal und auch Benefit.
    Schönen Sonntag!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation klingt super, ein leichtes Hautgefühl ist im Alltag besonders wichtig. Auch klasse, dass es jetzt hellere Töne in der Drogerie gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow hört sich interessant an. Ich hab zum Testen das neue Make-up von Maybelline bekommen, leider nicht mein Hautton, obwohl es der Hellste ist.
    Mal schauen, ob ich mir dieses Produkt als nächstes zulege...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Diese Foundation wollte ich mir auch erst kaufen, war aber über
    eine Woche lang leer im Regal, deswegen hab' ich die von Loreal! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts