Neue Frisur und der Haarhaul

Hallo ihr Lieben,
ich war letzte Woche beim Friseur und habe meine inzwischen wirklich langen Haare wieder radikal abschneiden lassen. Das hatten sie wirklich mal wieder dringend nötig weil die Spitzen doch ganz schön kaputt waren. Und ich hatte auch einfach mal wieder Lust auf eine Veränderung.


Insgesamt ist ein ganz schönes Stück abgekommen und ich habe mir wieder Strähnchen machen lassen. Meine Haare waren davor ja wirklich ziemlich lang aber eben auch einfach kaputt deswegen musste mal wieder eine radikale Kürzung her und ich bin echt super zufrieden. Die Haare fühlen sich wieder viel kräftiger und gesünder an und lieber kürzere Haare die gesund sind alle lange die nur noch schrecklich aussehen. 




Wichtig war mir, dass ich die Haare bei Bedarf noch zusammen binden kann und das geht noch super. Also alles in allem bin ich wirklich richtig glücklich mit der neuen Frisur. 



Ich hab dann auch gleich noch ein paar neue Produkte mitgenommen, weil ich nichts passendes mehr daheim hatte. 



Na, was sagt ihr? Gefällts euch auch? Und seid ihr mehr ein Typ für lange oder für kurze Haare?
Lasst mir gern einen Kommentar da. 

Liebst, Anna 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts