Ich bin wieder da :D

Hallo ihr Lieben,

jaja lang herrschte hier schon wieder Stille. Nun ja was soll ich euch sagen, irgendwie war der Wurm drin. Keine Ideen, wenig Zeit und so viele andere Sachen im Kopf das der Blog erstmal still gelegt wurde. Aber vermisst habe ich es doch und deswegen sitze ich jetzt wieder los und hacke in meine Tastatur. 


Das Ende meiner Prüfungsphase ist nahe und damit rücken 8 freie Wochen immer näher. Perfekt also um wieder voll einzusteigen. Für mein kleine "Comeback" möchte ich mir auch noch einige neue Formate für den Blog überlegen. Ihr könnt mir natürlich gerne ein Feedback lassen, welche Posts ihr so am liebsten lest. Das hilft doch sehr weiter ;) Und natürlich ein großes Dankeschön an alle, die trotz der wochenlange Stille hier geblieben sind :D Das freut mich sehr!
Auf ein Neues also! 
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Schön, dass du wieder da bist! :) Solche Phasen hat bestimmt jeder Blogger mal. Bei mir war es vor Kurzem auch so, dass ich einfach genügend andere Dinge im Kopf hatte und mir zum Bloggen die Zeit und Kraft fehlte - nach den überstandenen Prüfungen ging es dann endlich wieder los :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankeschön. Ja kommt vermutlich tatsächlich bei jedem mal vor. Aber das gehört eben auch dazu. Und es macht ja auch nur Spaß wenn man Ideen hat und sich nicht alles aus den Fingern saugen muss.
      Liebst, Anna

      Löschen
  2. Hey du :)
    Was ist eigentlich aus deiner Wohnung geworden? Ist inzwischen schon alles eingerichtet?

    Ziehe auch bald um und hätte gern ein paar Anregungen.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D
      Ja sind im März eingezogen und inzwischen habe ich mich gut eingelebt. Wollte ja eigentlich auch vom Umbau viel mehr zeigen aber das hat sich irgendwie sehr schwierig gestaltet. Ich schau, dass ich euch demnächst mal einige Details der einzelnen Räume zusammen stellen kann :)
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts