Bereit für den Herbst #Outfit

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es seid langem mal wieder ein Outfit von mir. Ich hatte ja gestern Geburtstag und war vorher mit meiner Mama in der Stadt und durfte mir ein paar neue Sachen aussuchen. 
Ich liebe ja den Herbst und die ganzen kuschligen Klamotten. 


Und mein kleiner Kater Pepino durfte auch mit raus zum Bilder knipsen. Bis auf die Hose ist eigentlich alles neu und sollte auch noch erhältlich sein. 



Hose- Pimkie (vom letzten Jahr)
Mantel - Pimkie
Pulli - Pimkie
Schal - Pimkie
Schuhe - Tamaris
Ring - Pimkie
Brille - Krass 


Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum die Bilder und vor Allem mein Gesicht so dunkel geworden sind. Lag vielleicht ein bisschen an dem Schmuddelwetter draußen. 




Jetzt noch Nahaufnahmen von Ring und Schuhen :) 



Welche Jahreszeit ist eigentlich eure Liebste? Seid ihr auch so Herbstkinder wie ich? Lasst mir gernen einen Kommentar da :D 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ein wirklich tolles Outfit. Du scheinst bei Pimkie ja fündig zu werden... Ich muss dort auch mal wieder hin. War da schon ewig nicht mehr.
    Achja und alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is mir dann beim schreiben auch aufgefallen. Da passen mir die Sachen echt am besten und gefallen mir meistens auch voll
      Und danke 😉

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts