Neu und getestet: Trend it up Ultra Wear Nude Pen Matte

Hallo ihr Lieben,

da bin ich pünktlich zum Start des neuen Monats und habe endlich mal wieder einen neuen Post im Gepäck. Als ich letztens mal wieder im DM war (eigentlich um Katzenfutter zu kaufen) bin ich auch kurz an den Kosmetiktheken vorbei und da viel mir die vergrößerte Theke von Trend it up natürlich ins Auge und zwei Produkte durften letztendlich auch mit. 


Zum einen durfte einer der Contour and Glide Lipliner mit, weil ich bis jetzt viel positives davon gehört habe. Ich habe mich dabei für die Nummer 470 entschieden. Ein relativ dunkler Rosenholzton. Außerdem dufte noch der Ultra Wear nude pen matte mit der Nummer 030 mit. 
Die Aufmachung der Produkte hat mich sofort überzeugt. Schlicht und irgendwie edel. Außerdem wollte ich ein neues Produkt für den Alltag haben was lange hält und eher dezent ist. Auch hierbei geht die Farbe Richtung Rosenholz. Beim Auftragen daheim habe ich festgestellt, dass der Ton meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnelt und daher wirklich gut harmoniert. Das Finsih ist tatsächlich matt was mir persönlich sehr gut gefällt auch wenn das Gefühl auf den Lippen am Anfang etwas ungewohnt war. 


Die Haltbarkeit hat mich auch wirklich überrascht, da der Lippenstift problemlos Essen und sogar meinen Mittagsschlaf überstanden hat. 
Positiv aufgefallen ist mir außerdem, dass beide Produkte einen integrierten Anspitzer haben und somit die Lippenkonturen immer genau nachgezeichnet werden können. 
Mit einem Preis von 1,95€ und 3,95€ sind die Produkte auch preislich für die Qualität wirklich gut und ich denke ich werde mir davon wohl oder übel noch andere Farbtöne zulegen müssen :D 


Hier noch Swatches. Oben der Lipliner und unten der ultra wear nude pen matte. 

Was habt ihr denn von trend it up schon so getestet? Von den Nagellacken war ich ja auch sehr begeistert. Also bis jetzt nur Top Produkte :) 

Liebst, Anna 


Kommentare

  1. Sehr ansprechend! :) Habe bisher nur einen Lipliner getestet (010?) und trage ihn momentan fast täglich, da er wahnsinnig gut hält und farblich überzeugen konnte. Diese beiden wären also auch was für mich :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total toll aus :)!
    Gehe gleich zu DM und werde mir wahrscheinlich ein mitnehmen.
    Liebe Grüße <3
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts