Ein kleines Comeback

Hallo ihr Lieben,

uiuiui schon ganze 6 Monate gab es hier keinen Post mehr. Die Erklärung dafür ist sowohl komplex als auch unglaublich simpel. Irgendwie haben sich über die letzten Jahre meiner Interessen geändert und ich hatte den Spaß am bloggen, zumindest über meine üblichen Themen, verloren. 
Aber dann habe ich das bloggen, vor allem das schreiben, doch vermisst und daher habe ich mich hingesetzt, mir Gedanken gemacht und bereits einige Posts geplant. Ich hoffe, dass ich euch trotz Uni, Arbeit und Co regelmäßig tolle Beiträge liefern kann und freue mich auf euer Feedback :)


Liebst, Anna

Kommentare

  1. Willkommen zurück! :)
    Ich freue mich schon auf neue, spannende Posts von dir und sehe mich nun auch mal bei deinen alten Post um :)

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D dann wünsch ich dir viel Spaß und hoffe dir gefallen meine Beiträge

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts