Garnier Skin Active Hydra Bomb Tagespflege #Review

Hallo ihr Lieben,

letztens bin ich mal wieder etwas durch den DM gestöbert und war auf der Suche nach einer neuen Tagespflege. Es sollte etwas feuchtigkeitsspendendes mit UV Schutz sein und gefunden habe ich die Hydra Bomb Tagespflege von Garnier. Die Tuchmaske aus der Serie habe ich ja bereits getestet und war damit sehr zufrieden und daher hab ich mich dann recht schnell für die Pflege entschieden.

Erstmal finde ich die Verpackung total ansprechend und ein zusätzlicher Pluspunkt ist definitiv der Pumpspender. Ich persönlich finde das einfach super praktisch weil sich damit das Produkt viel leichter dosieren lässt. 
Der Geruch hat mich ebenfalls total überzeugt. Anfangs so schön sanft und frisch und dann sobald die Creme auf dem Gesicht ist, ist der Duft schon fast verfolgen. Ich mag das gerne weil ich es einfach nicht leiden kann wenn alles so extrem stark riecht.


Auch mit der Pflege bin ich halbwegs zufrieden. Meine trockenen Stellen auf der Stirn sind schon etwas besser und zusätzlich hat die Creme auch noch Lichtschutzfaktor. Für meine Bedürfnisse könnte sie aber noch reichhaltiger sein und leider hält das Pflegegefühl bei mir auch nicht all zu lange.
Dennoch kann ich das Produkt bis jetzt empfehlen für euch wenn ihr nach einer soliden Pflege sucht und nicht all zu trockene Haut habt. Preislich in Ordnung, ergiebig und es hält für mich was es verspricht. 

Was benutzt ihr momentan so als Gesichtspflege? Lasst mir gerne einen Kommentar da :D 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich bin schon mehrfach un diese Creme geschlichen. War mir dann aber nie sicher. Danke für Deine ehrliche Meinung.
    Regina von www.reloves.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts