Hallo Mai

Hallo ihr Lieben,

der überwiegend regnerische April ist zu Ende (Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr die Zeit vergeht) und ich hoffe schwer, dass der Mai sich bald von seiner schönsten Seite zeigt, auch wenn momentan noch graue Wolken am Himmel dominieren :D Denn ich finde auf Dauer raubt einem diesen triste Wetter dann doch die Motivation und Energie. 


Nichts desto trotz war der April ein Monat, den ich als gut abhaken würde. Ich hab einige Dinge geschafft, die auf meiner Langzeit to do Liste standen und auch das Bloggen lief gut:) Ich bin definitiv aus meinem Motivationsloch gekrochen gekommen :D Gerade die Tage nach Ostern waren produktiv, und so wurde die Wohnung zum Beispiel mal wieder auf Vordermann gebracht und etlicher Unikram erledigt :) Ich bin ja gespannt, was der Mai so mit sich bringt, denn es steht wieder einiges im Kalender. Wie war denn euer April so? Eher top oder flop? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. 

Liebst, Anna 

Kommentare

Beliebte Posts