Mission Fahrrad statt Auto

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein gaaanz andere Thema. ich möchte euch einladen. Und zwar zu meiner persönlichen Challenge des Jahres 201. Der Titel verrät es schon, ich habe mir dieses Jahr vorgenommen öfter zum Fahrrad statt zum Auto zu greifen. Bis zur Uni sind es von mir daheim, je nachdem welche Strecke man wählt zwischen 11 und 12,5km. Das war mir persönlich irgendwie immer zu weit um mit meinem alten viel zu kleinen Fahrrad zur Uni zu radeln.

Dieses Jahr hat sich aber etwas verändert. Ich hab ein neues Fahrrad und es ist nicht nur ein Fahrrad es ist sogar ein E-Bike :D Ja, man wird zwar immer wieder komisch angeschaut, wenn man mit 20 auf einem E-Bike fährt, aber für mich bringt es einfach unglaublich viele Vorteile mit sich. Und daher hab ich mir zum Ziel gesetzt dieses Jahr 1000km Fahrrad statt Auto zu fahren :) Und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :D Ich hab schon gestartet und steh momentan bei 166km und bin für den ersten halben Monat schon mal sehr zufrieden. Das Radfahren tut mir unglaublich gut, man bekommt den Kopf frei, ist ausgeglichener und hat sich gleich etwas bewegt. Also egal ob E-bike oder normal, egal ob 200km oder 2000km, macht gerne mit den es hat viele Vorteile das Auto einfach mal stehen zu lassen und aufs Rad umzusteigen :D Lasst mir gerne einen Kommentar da und auf Instagram könnt ihr eure Bilder gerne mit dem #missionfahrradstattauto kennzeichnen :) 

Liebst, Anna

Kommentare

Beliebte Posts